War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Nancy,

na das würde was werden..aber bestimmt schön..grins..

wünsche dir noch einen schönen Abend und pass auf dich auf.

LG Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Liebe Nancy,

danke dir :)

Bei mir gibt es viel Arbeit und irgendwie habe ich mich total zugestopft..hmm..manchmal denke ich, ich vergesse mich zu oft, um nicht so viel an mir selber zu arbeiten.
    Dinge aufzuarbeiten können ja auch weh tun :roll:

Wünsche dir eine super schöne Woche mit vielen schönen Momenten!

Drück dich zurück
    Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo liebe Monty,

ich seh Du treibst Dich doch noch viel im Offenen rum...schön.
    Ich hoffe es geht dir soweit gut.
    Hab leider noch nicht viel zurücklesen können, aber du schreibst nicht viel über XY, seid ihr noch zusammen ? Und wenn ja, wie geht es dir damit ?
    Eigentlich hab ich vor im Sommer zu meinem Vater nach Berlin zu fahren, aber das muss erst finanziel ausgelotet werden, da hätt ich dich gern besucht.
    Aber man da is echt ein teures Pflaster, wenn man nun nicht gerade auf den Camping will.
    Na mal sehen.

Ich wünsch Dir ein tolles WE,
    liebe Grüße,
    nici :wink:

• Liebe Nici,

ja, ich bin noch öfters hier...weißt...ich vergesse nicht, wie man mir hier in meiner arg schlimmen Zeit geholfen hat und diese Hilfe mag ich etwas zurück geben.

Ja ich bin mit XY noch zusammen...er ist jetzt nächsten Monat 1 Jahr trocken und ist mächtig stolz dadrauf..was er ja auch sein kann.
    Wir wohnen dennoch getrennt, meist ist er am Wochenende bei mir...ich brauche da noch enorm viel Zeit...ist einfach damals zu viel geschehen.

Sonst geht es mir so lala...habe enorm viel Arbeit und muss daran etwas ändern, denn ich habe mich dabei wieder einmal selber vergessen.
    Naja, braucht halt alles seine Zeit um das zu verinnerlichen wenn man ein Leben lang nie an sich selber gedacht hat.

Waaaaas....du willst im Sommer nach Berlin kommen...hey das wäre ja total toll....freu!!!!!

Das es hier teuer ist, da muss ich dir leider Recht geben...doch wenn du wirklich kommen möchtest, dann sage mal vorher Bescheid würde mich dann mal um etwas preiswertes umsehen...das gibt es hier nämlich auch...grins...

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra

• Hallo monty,
    wie geht es deinen sohn. da xy schon 1 Jahr trocken ist ist das kein anreiz für Ihn? Paß auf dich auf und übernimm dich nicht immer so mit der arbeit. was macht da denn deine Gesundheit?
    Und ich finde es schön daß du hier noch schreibst, gibt mir auch so was wie eine konstante.
    Ich drück dich gaaanz doll und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

• Hallo Nancy,

meinem großen Sohn geht es zur Zeit sehr gut...er hat mir erzählt, dass er mit seinen ganzen "Freunden" gebrochen hat und nun ein neues Leben beginnen möchte.
    Naja, mal schauen...würde mich freuen, wenn es klappt...bin aber da noch sehr sehr vorsichtig..doch die Hoffnung bleibt für immer!

Ich habe jetzt eine Stelle gekenzelt, denn ich hätte das so nicht mehr lange mitgemacht...war immer sehr kaputt und mit dieser Entscheidung geht es mir saugut :wink:
    Das finanzielle wird sich finden...im Moment verdiene ich in meinem Hauptjob ganz gut...arbeite ja auf Provision.

Drücke dich auch ganz doll ...pass auf dich auf.

LG Monty

• Guten Morgen Monty,
    daß hört sich doch sehr gut an. Freut mich für dich!
    Dann wünsche ich dir einen schönen tag mit vielen Glücksmomenten. Ich denk an dich.
    Drück dich
    Nancy

• Danke Nancy,

auch ich wünsche dir einen schönen Tag mit der Hoffnung, dass du dir endlich eine neue Telefonnummer holst.

Denke auch an dich...bitte pass auf dich auf...du hast das wirklich nicht mehr nötig.
    LG Monty

• Hallo monty,
    hoffe es geht dir gut! Wünsche dir einen schönen Tag und paß auf dich auf.
    Ich kann keine neue Nummer haben, weil das meine Geschäftsnummer ist. Das ist dumm, aber ich werd schon damit zurecht kommen.
    Denk an dich und drück dich!!!!!!!
    Nancy

• Hallo Nancy,

hmm...ist wirklich schlecht :roll:

Lass den Kopf nicht hängen...wird alles wieder gut werden...ganz bestimmt.

Mir geht es im Moment so la...la...bin nur noch müde und kaputt und irgendwie habe ich zur Zeit einen Hänger...sehe ziemlich viel schwarz und grau...naja...wie ich schon bei dir schrieb, es gibt immer kleine Rückschläge...wir müssen nur aufpassen, dass wir sie auch bemerken.

Drück dich
    Monty

• Hallo liebe Monty,

ich hoffe es geht Dir gut. Und Du hast jetzt mit dem einen Job auch etwas mehr Zeit für Dich.
    Bei mir geht es finanz. nicht ohne den Zweiten, aber dafür hab ich Arbeiten wo ich mich ganz wohl fühle. Is doch was.

Liebe Grüße,

• Hallo Nici,

naja, war gerade im KH...kleiner Herzkasper...dann irgendwas mit der Lunge...muss noch richtig beim Facharzt untersucht werden.

Also mein Körper hat richtig "STOP" gesagt...bin jetzt krankgeschrieben und muss mich einfach erst einmal erholen.

Ein Gutes hat es auf jeden Fall...ich habe mal wieder einen Denkanstoss bekommen...denn ich habe mich mal wieder vergessen...jeden Tag zw 12 und 14 Stunden Arbeit ist einfach zu viel...und nun muss es auch anders gehen. :wink:

Pass auf dich auf...nicht das du auch noch auf der Nase liegst...kein Geld der Welt kann die Gesundheit ersetzen.

LG Monty

• Oh je. Aber ich habs dir ja gesagt...immer schön langsam mit den alten Frauen :?
    Bei mir sieht es auch so ähnlich aus...heute z.b. auch 6,5 St. da, dann 5,5 St. dort. Und leider werden wir dabei nicht reich, sondern nur krank, gelle.
    Erhol Dich, liebe Petra, aber dann nicht wieder los...sondern mal nach einer anderen Lösung suchen, die dich nicht wieder krank macht.
    Ich weiß : leicht reden, aber ich muss auch was ändern.
    Manchmal ist es wie verhetzt...wenn ich keinen Stress hab, kann ich eher "nein" sagen, und so mir Freiräume schaffen.
    Und wenn ich Stress habe, klappts nicht und ich bau mir selber die letzten Freiräume zu. Paradox. Also Gang zurück schalten, erst hirnen, dann "NEIN" sagen.

Gute Besserung Dir.

• Liebe Monty

Was machst Du für Sachen? Hast Du einen Stupser gebraucht. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Pass auf Dich auf, Dein Körper muss noch viele viele jahre im Dienst sein.

ich wünsch'Dir was...
    LG Grazia

Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

• liebe petra,

vor nicht all zu langer zeit hab ich mal den finger gehoben und dir gesagt, mädel pass auf dich auf. erinnerst du dich?

was hast du denn zwischenzeitlich für dich erreicht und getan, ds es dir besser geht?

lieben gruß emalnei

• Hallo Ihr Lieben,

Nici...na du fängst ja genauso an, wie ich es gemacht habe...kann dir nur sagen "VORSICHT" dein Körper sagt dir irgendwann, "so nicht mehr"...habe es leider am eigenen Leib spüren müssen, da auch ich nicht auf mich selber gehört habe und immer weiter gemacht habe und nun...hmm...nun bin ich gezwungen ruhiger zu treten..denn ich habe keine Lust, in kurzer Zeit nicht mehr hier unter euch zu weilen.
    Pass bitte auf dich auf :!::!:

Ja Grazia, ich brauchte wohl diesen Stupser wie du ihn nennst...leider :cry:
    Ich passe jetzt auf mich auf...ganz bestimmt.
    danke schön

Stimmt Melanie, ich erinnere mich...du hattest mich gewarnt...doch ich wollte ja nicht hören...nun habe ich meine so ersehnte Ruhe.

Ich habe jetzt 2 Nebenjobs erst einmal abgeblasen...war einfach zu viel...nun habe ich zwar weniger Geld, doch mir geht es einfach so besser...bin jetzt nicht mehr im Dauerstress und krankgeschrieben bin ich auch noch...also passe gerade gut auf mich auf...muss nur dadrauf achten, dass das auch so bleibt.

Lieben Dank euch allen und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Monty

• Hallo Monty,
    auch von mir :paß auf dich auf. Ich weiß wo von ich spreche. Ist wirklich soweit alles ok? du weißt,was du hast ist kein spaß oder mal halt ne Erkältung!!!
    Ruh dich aus und versuch abzuschalten.
    Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gute Besserung. Ich dnek an dich.
    Nancy

• liebe monty,

es gibt doch möglichkeiten. wenn das einkommen zu niedrig ist kann man doch hilfe zum lebensunterhalt oder wohngelder beantragen. ich mach das doch auch und ich kann dadurch ganz gut leben. mann, wir machen doch hier zu hause allein einen job, da hilft keiner mehr, wir haben die kinder um uns, dafür sorgen wir auch ganz allein, dann noch arbeiten gehen um noch geld zu verdienen. wir sind nunmal allein für unser leben verantwortlich, doch seht doch, wir bringen höchstleisung. gerade für uns in unserer situation sind doch diese gelder da!

lieben gruß melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!