War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Mionty,
    gut so bleib dran, versuch dich erst mal nur auf dich zu fokussieren. Ist eh für Co`s anstrengend. Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!
    drück dich
    Nancy

• Liebe Monty,

ich wünsch Dir gute Besserung, und dass es Dir bald besser geht.
    Und schick Dir mal mein schönstes Lächeln > :D so als kleiner Teil deiner 1000 tollen Dinge.

LG nici :wink:
    Was macht deine Beziehung eigentlich, ich bekomm ja garnix mehr mit.

• Liebe Nici,

vielen Dank...kann ich wirklich gut gebrauchen.

Was macht meine Beziehung...hmm...nach einem wirklich sehr, sehr ernsten Gespräch wo jeder einfach mal gesagt hat, was einem stört läuft es jetzt hier sehr harmonisch.
    Wir achten sehr dadrauf, dass wir uns nicht gegenseitig verletzen und ich kann auch sehr gut meine Grenzen setzen, die oh staune :wink: auch akzeptiert werden.

Also zur Zeit ist alles schön...habe auch noch eine Wohnung in Aussicht die wirklich meine wäre...das Bauchgefühl hat ja gesagt...nun muss nur noch der Vermieter ja sagen und dann ist alles schön :)

Ach, dein schönstes Lächeln gefällt mir wirklich gut...weiter so :wink:

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Oh da drück ich dir aber die Daumen mit der Wohnung. Ist die für Dich oder für euch ?
    Ich hoffe dir geht es nun gesundheitlich etwas besser.
    Wird gut sein, wenn du nun auf die Signale deines Körpers mit Ruhe und Entspannung reagierst.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, liebe Petra.
    nici :wink:

• Liebe Nici,

die Wohnung ist für meinen Sohn und für mich...immer alles mit der Ruhe...ganz so schnell geht`s bei mir nicht :wink:

Gesundheitlich...hmm...die Schmerzen sind nach wie vor da...doch ich muss ja eh noch einmal ins KH..wird eine Bauchspiegelung gemacht...denn so kann es nicht weiter gehen.

Wie du siehst, ich nehme alles mit der nötigen Ruhe und Zeit in Angriff.

Auch ich wünsche dir eine schöne Woche...drück dich mal

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nici,

naja geht so...die Schmerzen werden immer schlimmer und ich bin zufrieden, wenn Mittwoch die OP ist und ich hoffentlich dann ohne Schmerzen leben kann...nervt doch ganz schön :roll:

Nein, mit der Wohunung hat es nicht geklappt...waren zu viele Mängel und wenn die Hausverwaltung noch nicht mal die normalen Dinge machen möchte...nee...nee...dann bleibe ich jetzt erst einmal hier.

Werde jetzt meine Wohung hier renovieren...neue Möbel und dann einfach nur geniessen :)

Danke Nici...grins...hoffe das Update war ok... :wink:

LG Monty drücke dich mal wenn ich darf :wink:

• ach wie süss....vielen lieben Dank...wird schon werden..

Melde mich dann wieder wenn ich raus bin...drücke euch mal ganz kräftig :wink:

LG Monty

• Hallo Ihr lieben und treuen Weggefährten,

ich bin wieder daaaa :D

Bin seit Sonntag wieder raus und muss wirklich sagen, dass es mir außer die OP gut getan hat...denn ich hatte viel Zeit zum nachdenken und die Ruhe tat einfach nur gut.

Die OP ist gut verlaufen und am Montag werden die Fäden gezogen und dann kann das zweite Halbjahr endlich nur noch besser werden, denn Krankheiten waren für dieses Jahr genug...habe ich jetzt einfach mal so beschlossen :wink:

T. und mein großer Sohn renovieren hier gerade die Wohnung und das Zimmer von meinem Kleinen ist schon fertig...es ist einfach zu schön mit ansehen zu können wie sehr er sich doch darüber freut :D
    Nun ist das halbe Zimmer und das Wohnzimmer noch dran und dann heißt es einfach nur noch geniessen...ach ja...so wird es sein :)

So, und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
    LG Petra

• Hallo liebe Nici,

sind endlich fertig mit renovieren...nun noch alles wegräumen und ersteinmal entmisten...grins...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel ich schon weggeworfen habe und es tut richtig, richtig gut :)

Mitte Oktober läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich weiß noch nicht wirklich wie es weiter gehen soll...doch wie ist mein Taufspruch:
    " Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Lichtlein her"
    Hat mich mein Leben lang begleitet und ich werde alles auf mich zukommen lassen...alles geht weiter...irgendwie!!!

So, und nun noch allen einen schönen Abend
    LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!