nervlich am ende wegen meines vaters

  • Hallo liebe softfallenangel,

    nochmal herzlich Willkommen jetzt hier im offenen Bereich des Forums.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch.


    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo softfallenangel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Sich-alles-von-der-Seele-schreiben tut gut!

    Hast Du noch anderweitig die Möglichkeit, Hilfe für Dich in Anspruch zu nehmen? Mir tut z.B. der regelmäßige Besuch einer Selbsthilfegruppe total gut. Allein schaffen wir es nicht, mit so etwas fertig zu werden...

    Alles Liebe... Pedi

  • Hallo liebe softfallenangel,
    auch ich erkenne mich zwischen deinen Zeilen wieder. Es ist einfach so schrecklich, zusehen zu müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich für meinen Teil bin nun nach jahrelangem Kampf soweit, dass ich mir Hilfe suche. Diese Symptome mit Schmerzen und Übelkeit etc. kenne ich nur zu gut. Auch ich kann mich auf nichts konzentrieren, es ist einfach nur absolut kraftraubend.
    Mir hilft manchmal das Gebet an Gott: Gib mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht verändern kann. Dein Wille geschehe. Es kommt wie es kommen soll und alles wird seinen Gang gehen. Hört sich vielleicht bisschen abgedroschen an, aber mir hilft es ein bisschen.
    LG Missi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!