Anfrage zu hellweg- Klinik Oerlinghausen

  • Hallo Tut
    Ich halte Dich gar nicht für blöd, sondern ganz normal und auch nicht außergewöhnlich.
    Weil es manchmal halt so ist, mit der Antriebslosigkeit,geht mir auch als Co. so.
    Mach einfach mal raus einen schönen Spaziergang, egal was für Wetter ist,bei mir hilft das oft,da fallen einem oft tolle Dinge ein, die man machen könnte.
    Schwing Dich aufs Rad dreh mal eine Runde oder geh schwimmen.
    Einfach bewegen und tief durch atmen.
    Klingt jetzt leicht daher geredet ,wenn Motivation gleich Null,aber vielleicht ganz Du Dich ja doch überwinden. der tag ist ja noch jung.

    Ein schönen Tag zu mindestens darf ich doch trotzdem wünschen.

    röschen

    Gehe auch die Wege die dich ängstigen, denn auch sie haben ihre Berechtigung

  • tut,
    du bist vollkommren normal!jeder hat mal diese antrieblosigkeit und wie schon erwähnt,durch deine trockenheit verändert sich ja jetzt alles bei dir.

    auch ich muß mich oft noch zwingen etwas zu unternehmen.
    doch es wird mit der zeit immer besser,glaube mir.
    sei nicht zu ungeduldig mit dir.und schreib was dich belastet.
    oft hilft es,wenn man liest,daß andere es genau so erleben.
    und versuch,wie röschen schon schreibt,mal raus zu gehen und unternimm etwas.
    du wirst sehen,wenn du dann draußen warst,geht es dir bedeutend besser.

    ich mach mich jetzt auch mit meinen fahrrad auf den weg.einfach drauf losfahren. :)

    lg.amy

    Trocken seit September 2008

  • Hallo, ich bin fast den ganzen tag draussen bedingt durch meine arbeit. Aber da ist noch etwas.ich hab seit ich weg war zur LZT nervliche probleme die erst auftraten als ich keinenalkoholmehr trank. ich bin reizbar und antriebslos wie gesagt. ich hoffe das dies nicht anhaelt.sportlich hab ich eigentliuch alles gut drauf und bin auch mit mir zufrieden, aber kaum soll ich etwas am Haus oder für mich tun blendet etwas aus und ich bin "faul". Ich hoffe das gibt sich denn sonst werd ich verrückt.
    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo Tutanchamun

    ich kann dich sehr gut verstehen , denn auch ich leide sehr häufig unter dieser Antriebslosigkeit . Woher das kommt :roll: keine Ahnung . Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Weg daraus , denn ich kann da auch oft nicht den inneren Schweinehund überwinden um etwas dagegen zu tun . Und fals es dich beruhigt , auch ich empfinde das oft nicht als normal . Aber ich denke mal wir kriegen das noch hin .

    Ich wünsch dir trotz allem noch ein schönes Wochenende und das du dich noch zu etwas aufraffen kannst .

    Liebe Grüße Ulrike :wink: die auch als Co unter dieser Antriebslosigkeit leidet

  • Hallo an alle,
    danke für eure aufbauenden worte und euer mitgefühl. Als ex süffel hat man es natürlich nicht einfach und es wird einem auch nix geschenkt. Das seh ich ja ein. Drum geh ich heut auf dem hochheiligen Sonntag raus und werd 40 m2 Gehwegplatten legen, was ich schon seit 4 wochen vor mir herschiebe .noch siehts ja keiner denn die meisten stehn ja eh erst gegen mittag auf.
    so jetzt ist überwindung gefragt .
    und lossssss.

    gruesse
    tut

    tutanchammun

  • Hallo Tutanchamun

    ich bin mir ganz sicher das Karsten es nicht böse gemeint hat .
    So wie ich das sehe , meinte er nur das dein Titel , Anfrage zur hellweg - Klinik nicht mehr wirklich passt . Irgendwie stimmt das doch auch , findest du nicht . Und Tutanchamun ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Ärgern von mir an , liegt mir nämlich total fern .
    Mach doch einfach einen neuen Thread unter einem anderen Titel auf .
    Etwas was jetzt besser zu dir passt , denn die Klinik brauchst du doch jetzt nicht mehr .

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :wink:
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!