4. Trockengeburtstag von maria44

  • Hallo Maria,

    als liebe Wegbegleiterin aus unseren gemeinsamen "Anfängen" möchte ich Dir heute ganz herzlich zu deinem 4. Trocken-Geburtstag gratulieren ! :wink:

    Alles Gute weiterhin und allzeit trockene 24h..... :)

    Liebe Grüße, Rose

  • von mir auch einen ganz herzlichen glückwunsch!
    mit 4 jahren ist man im "kindergarten" ( nicht böse sein, ist positiv gemeint!), d.h. voller lebenslust, verträumt, verspielt, neugierig und energiegeladen...und manchmal noch etwas schutzbedürftig!

    alles liebe
    isbeau

  • Hallo Maria,

    für mich warst du auch mit ein Wegweiser, des Schwarz-Weiß-Denkens. Und wie Karsten schon schreibt. Es ist machbar und macht nicht unglücklich.

    Weiter so. Klasse.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo ihr Lieben,

    ein großer Dank für die Wünsche!!!
    Und in nutze das jetzt natürlich auch und bedanke mich bei Dir Karsten für das einzigartige Forum, das Forum in dem ich meine Nüchternheit erlernen durfte, in dem mir ein Weg aufgezeigt wurde den ich mit Dankbarkeit gehe. Danke auch an unsere Moderatoren die dieses Forum so sehr unterstützen.

    Mir haben nicht die viele und nicht die große Worte geholfen sondern die klare, deutliche und auch die „harte“ Worte.

    Danke an unsere Schwarz-Weiß-Denker!!!!

    Zitat

    Es ist machbar und macht nicht unglücklich.

    Liebe Grüße an Alle

    Maria

  • Hallo Maria,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag.

    LG Martin

  • Hallo Maria,

    von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Trockengeburtstag!!!

    Ich stehe ja erst am Anfang, d u zeigst mir, das es zu schaffen ist, trocken zu bleiben und an sich zu arbeiten.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Frank :)

  • Liebe Maria,

    auch ich gratuliere recht herzlich zum 4. Trockengeburtstag!

    Ich wünsche Dir noch viele glückliche und zufriedene Jahre - ach... was schreibe ich - Jahrzehnte! :lol:

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo Maria

    ich glaube wir kennen uns noch nicht .

    Es ist sehr schwer hier den Überblick zu behalten und fast unmöglich jeden kennen zu lernen .

    Ich möchte dir aber trotzdem alles alles gute zu deinem 4. Trockenheitsgeburtstag wünschen :lol:
    Und ich wünsche dir das noch ganz ganz viele folgen werden !!!

    Liebe Grüße Ulrike

  • Herzlichen Glückwunsch, Maria.

    Schon oft hab ich Dich hier und da gelesen und war beeindruckt von Deiner Klarheit und Direktheit.
    Du bist einen sehr guten Weg für Dich gegangen und ich bin dankbar, hier darüber lesen zu dürfen.

    Biti

  • Hallo,

    und noch mal danke hier, irgendwie fühle mich aber ehrlich gesagt nicht so gut, weil ich bin ja keine Heldin und mein Weg war nicht der perfekte, gerade Weg am Anfang. Ich bereue aber nicht das ich ihn so gegangen bin es war wichtig für mich, auch die Umwege die ich gemacht habe.
    Wenn ich etwas schreibe dann aus meiner Sicht und aus meinen persönlichen Erfahrungen.
    Jemandem etwas aufzwingen oder gar belehren ist nicht mein Wille und nicht meine Absicht und auch im Mittelpunkt will ich nicht stehen. Ich weiß noch nicht warum aber ich musste das jetzt loswerden, vielleicht schreib ich einfach zu viel.

    @ Liebe Rose ich denke an dich und hoffe es geht dir gut!


    Gruß
    Maria

  • Liebe Maria,

    Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute! 8)

    LG, murmeltier
    PS: Ich nehme dies als Gelegenheit dir für deine Beiträge im Forum zu danken, du machst mir Mut !

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!