• Hallo, Stella,

    es ist schön bei Dir zu lesen, weil zu spüren ist, dass es bei Dir voran geht !
    Kleiner Tip zum Konto : wenn Du ein Konto hast, welches auf eure beiden Namen lautet, dann sieh zu, dass es möglichst schnell aufgelöst wird.Dazu müssen zwar beide Kontoinhaber unterschreiben, aber Du wärst sonst immer noch für eventuelle Überziehungen mit verantwortlich.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Elke

  • Hallo Stella,

    hast lange nicht mehr geschrieben...wie geht es dir zur Zeit??

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hey Monty,

    es gibt Höhen und Tiefen. Jetzt im Moment geht es mir gut.

    Ich bin dabei, viele Dinge für mich zu regeln und komme dabei mal mehr, mal weniger gut voran.

    Aber solange ich noch unterwegs bin, ist das gut. Das Verharren habe ich schließlich lange genug ausgehalten.

    Liebe Grüße

    Stella

  • Klar gibt es Höhen und Tiefen..und so wirklich lange bist du ja noch nicht getrennt und hast deine Krankheit in Angriff genommen.
    Trotzallem finde ich es toll, wie schnell du doch in so kurzer Zeit zu dir selber findest.

    Weiter so :O)

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty, Silberkralle und alle anderen,

    ja, es geht mir so richtig gut im Moment. Ich hole mir immer mehr von meinem Leben zurück.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Trennung und damit mein "altes Leben" erst 4 Wochen her sind. Ich fange an, so viele Gefühle wieder zu spüren, die lange verschüttet waren.

    Es liegt noch einiges an Weg vor mir, aber ich bin angefangen zu gehen. Und es fällt mir immer leichter.

    Liebe Grüße

    Stella

  • Hallo Stella,

    es ist schön, dich so positiv zu lesen...denke du bist schon sehr weit..auch du kannst stolz auf dich sein.

    Pass auf dich auf...lg Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Stella,

    wie geht es dir eigentlich so...hast lange nichts mehr geschrieben??

    Liebe Grüsse
    Mony

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Stella,

    gib doch einmal ein Lebenszeichen von dir...würde so gerne wissen, wie es dir geht??

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!