Guten Morgen Nici,
wie geht es dir heute??
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Monty
Guten Morgen Nici,
wie geht es dir heute??
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Monty
Danke mir geht es gut, Monty.
Versuch erstmal die Woche in Ruhe zu starten.
Wird wahrscheinlich bissle aufregend, weil ich erstmal Bescheid bekomme,
ob sie mich bei der Arbeitstelle ( wo ich probearbeiten war ) nehmen wollen.
Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht.
Und dann hab ich noch einen Sack voll Bewerbungen zu schreiben und weiß eigentlich garnicht wo anfangen.
Dann hoff ich das diese Woche auch mal mein Kuschelsofa den Weg zu uns findet.
Naja, Du siehst, lauter positiver Stress.
Und ich sehn mich nur mal 3 Tage am Stück zu haben, wo nix is.
Muss die nächsten WE alle durchschaffen (Geld für Winterjacke bzw. Skihose), aber wenigsten haben sie mir die Chance dazu gegeben. Wenn der neue Job klappt, gehts damit dann gleich anschließend am 01.12. los...und denk nur :
keine ruhige Minuten ist nun mehr für mich drin...
Ich stehl mir immer so zwischen der Hausarbeit und dem Bewerbungen die Zeit hier im Forum. Das gehört nur mir, und ist nur für mich.
Liebe Monty, und allen anderen, die vielleicht hier lesen, einen guten Wochenanfang.
Gruß,
nici ![]()
Dann schicke ich dir mal ganz viel Kraft, damit du das alles bis Weihnachten durchhalten kannst!!!!
Dir auch liebe Grüße zum We- anfang von Gotti.
Guten Morgen Nici,
ich drück dir ganz fest die Daumen, daß das mit dem Job klappt!! Ich schick dir ebenfalls viel Kraft, und je, es gut das dir immer ein paar Minuten für dich feischaufeln kannst. (Weiß ja wie das ist.)
Ganz lieben Gruß
Nancy
GuMo,
ja irgendwann mal läufts bestimmt in geregelten Bahnen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Es wird nicht mehr so sein, wie es war. Aber so wie es war, wollte und will ich es ja auch nicht mehr.
Ansonsten gehts uns Dreien gut, und das wünsch ich Euch auch.
Liebe Grüße,
nici ![]()
glück auf nici
Zitat von n i c ija irgendwann mal läufts bestimmt in geregelten Bahnen.
Da bin ich mir ganz sicher.
genau - wenn das neue zum altäglichen wird (keine überraschungen mehr) dann kannst dus überblicken einrichten + planen
Zitat von n i c iAnsonsten gehts uns Dreien gut
soll lange so bleiben - wünsch ich euch
schöne zeit - umärmelung
matthias
Danke Matthias,
das Gleiche Dir
und Deiner Family.
nici
Guten Morgen Nici,
wenn dein Optimismus bleibt wird auch das Leben wieder einfacher werden....denn alles was du nach außen ausstrahlst kommt auch wieder zu dir zurück.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Monty,
momentan strahl ich nicht viel nach aussen. Bin sehr viel daheim, wenn ich nicht arbeiten muss. Irgendwie gut, aber iwie komm ich auch daheim nicht zum "chillen".
Ansonsten halt leider meist abends arbeiten, gut weil da immer unter Menschen bin. Schlecht, weil es halt immer die Gleichen sind.
Halt Arbeitskollegen, zwar sehr sehr liebe, aber iwie würd ich gern wieder mit Freunden zusammen sein.
Leider ist in den letzten Jahren der Freundeskreis geschrumpft, nicht unbedingt wegen dem Rückzug unseres Alks,
sondern es hat halt jeder so seine Family etc.
Wir werden halt alt
Muss mir mal nen Verein suchen, oder iwas anders, na mal sehen wie die neuen Arbeitszeiten werden.
Wenn´s denn klappt.
Gruß,
nici
die sich Mühe gibt mit dem Strahlen ( ich drück ja schon wie verrückt )
Guten Morgen Nici,
Das mit den Freunden Bekannten kann ich dir nachempfinden, jeder ist in seinem Hamsterrad. Aber die Idee mit einem Verein ist gut, mit dem entsprechenden Hobby.
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen daß du die Stelle bekommst.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen schönen Tag.
Nancy
Danke Nancy,
denn wenn es nicht mit dem Job klappt, klappt´s leider auch nicht mit nem Verein, da fehlendes Kleingeld.
Na mal sehn, geht ja bekanntlicherweise immer ein Türchen auf.
Dir auch einen schönen Tag.
Gruß,
nici ![]()
Hallo Nici,
also so teuer sind Vereinsmitgliedsbeiträge ja auch nicht. Wir geben ehrlich gesagt immernoch so viel Geld für andere Sachen aus, also daran sollte es nicht fehlen. Schau mal genauer hin. Mir ist es immer wieder klar, das ich Zeugs kaufe das wirklich nicht wichtig ist!!!!!!!
Vereine an sich mag ich selber nicht,man wird da nämlich extrem eingespannt und muss vieles machen worauf man manchmal auch keine Lust hat. Darum mag ich das nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten Leute zu treffen und Kontakte aufzubauen, nur Mut dazu es klappt. Das sich Freunde zurrückziehen und ihr eigenes Ding machen ist auch so normal....es ist ein kommen und gehen im laufe der Zeit....viele meiner früheren Freunde würden heute nicht mehr zu mir passen....das ist Entwicklung und die geht oft in andere Richtungen, man glaubt es kaum.....ich selbst habe noch zwei Freundinnen aus meiner Jugendzeit und selbst da merke ich wie wir uns unterschiedlich wir inzwischen leben.Wir treffen und nicht mehr so oft, wenn wir uns sehen freuen wir uns um so mehr über die Begegnung und haben unheimlich viel zu erzählen.......
Ich wünsch dir noch viele liebe begegnungen mit netten Menschen!!!
Alles Liebe melanie
Ja, die Vereinsbeiträge an sich sind nicht teuer, aber wenn ich den anderen Job nicht bekomme, müsste ich dann auf eine Abendschicht jetzt verzichten, und das kann ich mir dann nicht leisten.
ZitatEs gibt so viele Möglichkeiten Leute zu treffen und Kontakte aufzubauen, nur Mut dazu es klappt.
Leider seh ich das gerade nicht so
. Dadurch das ich 4 Abende und jeden 2.Sonntag arbeite, also genau dann, wenn andere sich treffen, bin ich da meistens aussen vor. Und jetzt im Winter, wo sich jeder ins Haus verkriecht schon zweimal.
Das könnte ich auch ändern, wenn´s mit dem Job klappt.
Schön Dich mal wieder hier zu lesen.... ![]()
Gruß,
nici
Liebe Nici,
lass mal...es werden auch wieder andere Zeiten kommen...ganz bestimmt.
Und wir sind ja auch noch da ![]()
Wünsche dir heute einen super schönen Tag.
LG Monty
Liebe Nici,
ich denk auch, mach dir nicht zu viel Kopf darüber, geniesse die Zei die du für dich hast. Allein sein und sich mal selbst sein ist auch schön und geniesse die wenige Zeit die du für dich selber hast.....kann nämlich auch voll der Stress sein, wenn man zu viel Leute um sich hat und jeder was von einem will. Da dann dauernd abzusagen weil man seine Ruhe haben mag ist ja auch nicht so schön!:-).....Realex einwenig tut supi gut!!!!!:-)
Alles Liebe melanie
Hallo Nici!
Auch wenn es mit diesem Job nicht klappen sollte !
Dann vlt. mit dem nächsten, und DER war nicht der richtige.
Ich wünsche dir aber ganz, ganz sehr, dass du einen Job bekommst, der dir genug Geld bringt, damit du für deine Kids und für dich genug Freizeit hast und dir dabei auch was gönnen kannst!!! ![]()
Morgen ist Martinstag. Da werden wieder ganz viele Lichter angezündet. Lichterschein , bei dem man an andere denkt.
Ich werde auch an dich und alle anderen hier im Forum denken!
Liebe Grüße von Gotti.
GuMo,
ach ihr seid so lieb. Ja, ich werde immer weiter nach vorne schauen.
Und ich werde mich auch auf meinem Weg in ein zufriedenes Leben nicht durch finanzielle Schwierigkeiten oder auch erstmal gefühlte Einsamkeit abhalten lassen.
Allein bin ich ja nicht, Ihr seid ja immer da. Ist aber trrotzdem iwie komisch, früher war ich mehr unterwegs..klar auch Ablenkmanöver meinerseits. Wenns daheim nicht auszuhalten war suchte man sich ein Stück "heile Welt" ausserhalb. Man musste nur immer wieder heim.
Jetzt kommt so alles auf einmal, das Alleinsein, das ich mir auch verschreibe, um es einfach mal auszuhalten. Dann das Alleinsein, das sich durch die Mehrarbeit einfach ergibt. Und auch das normale Alleinsein, das sich einfach mal einstellt, wenn die Kinder groß werden, und sehr gern auch Mama´s Begleitung verzichten.
Stellenweise kann ich es schon gut annehmen, und genieße es auch.
Aber dann hab ich wieder das Gefühl, dass ich mich zu sehr fallen lassen und antriebslos werde. Nee, keine Bange , keine Deppression, aber einfach ein Erschöpfungszustand, der jetzt mal raus kommt, wurde er ja jahrelang verdeckt und durfte keinen Platz haben. Den holt er sich grad.
Auch sind so manch Sorgen um einen rum, die platziert werden müssen.
Meiner Schwester geht es gerade nicht gut, und dann hat eine Nichte auch noch einen Unfall gehabt und so als Familienmensch ( Gotti kennt´s, gell ) hat man da nie den kopf frei.
Das seh nicht als Co-verhalten, sondern einfach als familiäres Miteinander, der auch im Gegenfall ( wenn ich was hab ) sehr gut funktioniert.
Aber ich hab auch ne gute Nachricht, die Winterjacke wurde gestern gekauft.
Der Große hat von seinen Kumpels zum Geb. Gutscheine geschenkt bekommen, die wir einfach mit verrechnet haben. Und mit einer Rabattaktion war das auch zu wuchten.
Leider haben die Winterreifen einiges wieder aufgefressen. Aber eins ums andere.
Nur mit dem Sofa hats immer noch nicht geklappt. Und ich könnte ko...en über Menschen, die so unzuverlässig sind. Hab auch kein Bock mehr iwelchen Deppen hinterher zu telefonieren, weil die einfach was versprechen u. aus welch Grpnden auch immer sich nicht daran halten.
Leider hab ich unser alte schon entsorgt, und das leere Wohnzi. mit der Sitzmatraze zwar seinen WG-Charme versprüht, aber langsam auch nicht mehr für mein Kreuz tragbar ist.
Will auch einfach mal aufs Sofa lümmeln.
So, nun mach ich mal Frühstück. War leider schon um 4:50 wach und konnte nicht mehr schlafen. Kann man negativ sehen, aber auch positiv : hab eine Stunde mehr Freizeit gehabt
Also immer schön das Glas halb voll sehen.
Guten Start in den Tag,
nici ![]()
Zitat
Bei mir gab und gibt es auch oft Zeiten, da paßt das Alte nicht mehr oder ist vorbei und das Neue ist noch nicht da oder noch nicht lebbar. Dann heißt es, die Lücke leben.
Ein toller Satz von Linde, den wollte ich mir einfach in meinen Thread reinkopieren,
ich hoffe es ok für Dich Linde.
Bei dem Satz erkenn ich mich wieder. Und es macht auch Mut, da man erkennt, es ist ein ganz normaler Vorgang.
Eine einfache Station in meinem "Werdegang" , und es macht mich sogleich auch ein klein wenig stolz bereits auf diesem Level zu sein,
und schon lässt sich wieder besser aushalten, diese Lücken.
nici, der Lückenbüser, nee der Lückenfüller ![]()
Guten Morgen Nici,
"Mut zur Lücke" ![]()
Ich beschreibe diesen Zustand so, dass ich einer Warteschlange an einer Grenze zur Einreise in ein neues Land stehe, da gehts aber nicht voran und ich kann das neue Land auch noch nicht sehen und weiss auch nicht, wie es in dem Land aussieht. Ich weiss nur eins - da will ich rein
!!!!!!
Kommst Du mit? Solange wir warten, quatschen wir noch ein bisschen und trinken Kaffee, was meinst Du ;-)?
Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse Martha
Ja, Nici, diese Lücke hatte ich auch. Sie ist dann lebbar wenn man sie einfach annimmt und nicht versucht mit allen Mitteln zu stopfen....bringt nämlich nichts, die nächste Lücke kommt bestimmt!!!!
Alles Liebe melanie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!