ein neues Leben - für mich und die Kinder

  • glück auf nici

    tut mir leid - ich glaub du hast n rückfall gehabt (egal ob ers weis oder nich - du weists) aber du hasts erkannt + das is gut
    unterlassene hilfeleistung währe wenn ich sehe das wer z.b. verletzt is + ich einfach weiter fahr/geh (ich kann doch nich jedesmal in der weltgeschichte rumflitzen wenn wer s handy ausgeschaltet hat)

    kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hallo nici,

    also wenn es schlimm gewesen wäre, dann wär er erst mal zum arzt, punkt eins.....es ist seine verantwortung daszu erkennen und zu handeln.

    punkt zwei, das ern nicht erreichbar war ist auch seine sache...er muss dir ja auch nicht zur verfügung stehen, nicht mal wegen dieser lohnsteuergeschichte...das kann man auch ein andermal besprechen...

    sich dann wie ein aufgeregte hühnchen gedanken machen über unterrlassenen hilfeleistung zeigt wie sehr du noch funktioniertst.er war sicher zu hause gewesen und hat sich die kanne gegeben, (geh ich mal von aus, oder er hatte netten damenbesuch , wer weiss).....wenn nicht hatte er schon seinen grund sich nicht bei dir abzumelden, das muss er nämlich nicht, er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet.Nici ihr habt euch getrennt!!!!!!

    merkst du, es tut dir ja selbst nicht gut.unterlassene hilfeleistung wäre, wie matthias es schreibt würdest du neben ihm stehen und ihn dort liegen lassen und keine hilfe holen. hast du ja nicht.

    das lief alles ab wie im alten muster immer schon gewesen. du hast deine rege phantasie und dir wer weiss gott was ausgemahlt und damit hast du eine ziemliche verbindung noch zu ihm.....alles im kopfkino.....

    aber lass mal gut sein, das passiert....noch lange gerade in solchen situationen......mit der zeit legt sich das alles, jeh mehr du acht auf dich gibst und jeh länger du getrennt bist um so leichter fällt es dir nicht solche gedanken zu bekommen......das geht beim besten willen nicht so schnell also verzeih dir diesen ausrutschen und fang dich.....kann man hinteher sich selbst ans köpfchen langen und über sich lachen....

    das nächte mal erinnerst du dich an das hier geschriebene und schreist innerlich mal ganz laut STOP geht mich nichts mehr an!...

    Liebe grüße melanie

  • Zitat

    du hast n rückfall gehabt - zeigt wie sehr du noch funktioniertst


    Hallo Nancy,Melanie und Matthias,

    ja das dachte schon auch heute. Dabei hab ich bereits tausend-und-eine Sache gut im Auge gehabt und bin nicht darauf eingestiegen, warum gerade jetzt ?...schön blöd.
    Ja, ich verbuchs als Ausrutscher und gelobe Besserung.
    Ich könnt mich in den A beissen, was solls hinsehen, registrieren, weiter-/besser machen. :wink:

    Danke für die Umärmelung,
    die geb ich euch gern zurück.
    [/quote]

  • Zitat von n i c i

    weiter-/besser machen. :wink:

    genau
    mal n stoppschild - schreib xy drauf und hängs übers telefon
    immer wenndes siehst nimmste dir n augenblick zum nachdenken

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Zitat

    ...kommst eh nicht hin!!!!!


    Kannst ja schon ziemlich gemein sein Melanie... :? du weißt ja garnicht wie beweglich ich bin...lach.

    Zitat

    mal n stoppschild - schreib xy drauf und hängs übers telefon

    das geht nicht Matthias, da kommt die Woche Weihnachtsdeko drüber, aber vielleicht kombinier ich Elch mit Stoppschild, nur sicherheitshalber.

  • Hallo Nici,

    hmm...meint ihr wirklich, dass das gleich ein Rückfall ist nur wenn man sich mal Sorgen macht??

    Bin da gerade enorm dran am grübeln :?::?:

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat von Monty

    nur wenn man sich mal Sorgen macht??

    bei "sorgen" ja (huch xy is bestimmt was passiert < ich fahr sofort hin + kontrollier ihn)
    bei "gedanken" nein (der geht nich rann - was is - na der sieht ja meine nummer wirder zurückrufen)

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Na da war bei mir mehr als "Gedanken", geb ich zu.
    Aber ich wollte nicht hin um den Alkpegel zu kontrollieren, sondern ehrlich gesagt nur den Gesundheitszustand.
    Ich kann ihm viel vorwerfen, aber wehleidig war er nie.
    Was aber wahrscheinlich mit seiner Ärtzephobie zu tun hat, und weniger weil Er so schmerzunempfindlich ist.
    Hat angefangen als Er seine Mutter "an die Ärzte verloren hat".

    Soll jetzt aber nicht als Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein.
    Es war falsch.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Hallo nici :)
    ich glaube du hast dir einfach Sorgen gemacht....Sorgen um einen Menschen der dir mal sehr nahe gestanden hat,
    wenn du natürlich auch denkst es war ein Co-Verhalten,dann ist ja gut das du es gemerkt,und er es nicht gemerkt hat

    Denk nicht mehr groß darüber nach,denn sonst steigerst du dich so sehr hinein und denkst nur noch an ihn,
    und das willst du doch nicht,oder?

    Gruß Joanne

  • glück auf nici

    ich denk inzwischen: du brauchst das "xy-stoppschild" garnich - hast dirs so zu herzen genommen dass dus nie wieder vergisst - lass gut sein was gut is

    schönen mittwoch - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • liebe nici,

    find ich gut....hat es für dich erkannt, das du da etwas übretrieben reagiert hast, nimmst es dir zu herzen und machst es dir nicht zum vorwurf....besser gehts nicht....zudem machtst du daraus jetzt nicht ne grosse diskussion draus....auch gut, denn wir neigen ja alle dazu bis ins letzt detail alles auszudiskutieren, rum und num zu drehen, und da reinzusteigern (Hirnwichsen)...auch das hast du drauf....supi!!!!!

    du hast dein Stopschild im kopf....das kann man dir nicht mal mehr abhängen und klauen....grins.....

    alles liebe melanie

  • Zitat

    du hast dein Stopschild im kopf....das kann man dir nicht mal mehr abhängen und klauen....grins.....

    Genau. Und ausserdem sitzt jetzt ein kleiner Nikolaus da, der guckt mich so lieb an, da brauch in wirklich kein Stopschild mehr...da achte ich wie selbstverständlich auf mich. ho-ho-ho :lol:

    Aber iwie klappt bei dem Regen noch nicht so mit der Weihnachtsstimmung...auf meinem Balkon sind die Primeln und die Margariten wieder am blühen...wohl eher Ostern... :o
    gibt eigentlich bunte Eier mit Lebkuchengeschmack ????

  • bei und versucht der schnee immer wieder durchzukommen...ab und an sind kleine dicke flocken zu sehen....aber stimmung macht das noch nicht so wirklich........

    süss ein nikolaus.....lach......

    ostreier mit lebkuchengeschmack? ihhhh pffuuiii....nein danke......grins....

    alles liebe melanie

  • Guten Morgen Nici,
    der Schnee wird schon noch kommen und wenn zu Ostern ist!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und genieße trotzdem deine Deko-Adventsstimmung.
    Ich denk an dich.
    Nancy

  • Haa, heut lern ich meine zukünftige Chefin kennen, bin schon sehr aufgeregt. Werd auch dann erfahren, wann ich an den Feiertagen arbeiten muss.
    Hoffentlich sind die alle so nett, wie in den anderen Filialen, wo ich probe arbeiten war.
    Na, bin mal gespannt.
    Wieder ein neuer Schritt in ein neues, anderes Leben.
    Wird dann auch hoffentlich etwas mehr Luft in der Haushaltskasse bringen. Steht ja Weihachten vor der Tür.
    Im Wohnzi leider immernoch WG-Felling, so mit Matraze einen Sessel und einen Korbstuhl vom Balkon.
    Naja, hab den Kindern schon angekündigt, dass wir dann Platz haben und den Christbaum mitten im Raum stellen können und drumrum ein Tänzchen machen können :lol:
    Ansonsten geh ich heut abend noch arbeiten. Und freu mich mal auf einen freien Sonntag. - is ja 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!