Kribbeln in den Beinen und Armen

  • Hallo Lulu,

    wir sind hier keine Ärzte und jegliche Beiträge zu Krankheitssymptomen wären Spekulation.

    Wenn dich das Kribbeln belastet oder verunsichert, solltest du zu einem Arzt gehen. Vielleicht zu einem Neurologen, der dich mal durchcheckt.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • ich bin hier den ersten Tag dabei, das heist, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Lass mir ein Paar Tage Zeit und ich werde Dich nicht mehr Nerven OK ;)

    Grüsse

  • Sorry, wollte dich nicht angreifen.

    Für den Überblick solltest du aber am besten in deinem ursprünglichen thread bleiben, da es ja thematisch auch zu deinem Ursprungs-Thread passt. Nur mal so als Hinweis.

    Besten Gruß

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!