Beiträge von Lulu 37

Hi,

Du solltest Dir aber einen guten Psychologen suchen. Ich habe mich ein Jahr mit depressionen und Ängsten gequält. Gott sei Dank nehme ich jetzt Medikamente gegen Depressionen und Ängste.
    Warte da nicht zu lange.
    LG Lulu

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrung mit den Bachblüten. Mir wurde gesagt, das es jetzt neue Verfahren gibt, wo diese in Salzsole und nicht mehr in Alkohol haltbar gemacht werden Ich werde mir diese besorgen. Bachblüten helfen der Psyche sagt man.

Lulu

wenn Dich da unsicher fühlst lass es weg. Trink 4 mal täglich Kamillentee, der hilft auch. Mit Baldrian würde ich auch eher auf nen Tee gehen. Es soll auch surer Bachblüten in Salzsole geben für die Psyche ist das bestimmt was.
    Lulu

Hallo,

ich finde auch, das es jeder auf seine Weise schaffen muss. bei mir sind es jetzt 8 Monate ohne dieses Zeug. Ich habe auch gleichzeitig aufgehört zu rauchen. Was ich irgendwann tun sollte ist eine Selbsthilfegruppe besuchen. Ich bin schön öfter mal wieder mit Alkohol unwissenhaft in Verbindung gekommen. In Medizin oder Kuchen usw. habe es danach auch bemerkt, weil dann meine Depressionen ganz schlimm werden. Aber es führt mich nicht zum Rückfall. Ich hoffe das alle hier versuchen die Finger davon zu lassen und kämpfen.
    Liebe Grüsse
    Lulu

Hallo Murmeltier,

die Flucht in die andere Wohnung, kann ich gut verstehen. Mir gehtb es auch so. Mein Mann trinkt zwar fast nichts Zuhause, aber mir ist ein Alkohlfahne von Ihm schon zuviel. Ich bin seit 8 monaten ohne Alk. Habe aber noch immer Probleme mit Depressionen. deshalb geht es mir wenn ich seine Fahne schnupper gar nicht gut. geht es Dir auch so ?

LG
    Lulu

Hallo Zusammen,

ich stimme hier dem Karsten voll und ganz zu.
    Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich Essig und Ketschup zu mir nehme.
    Sauerkraut fasse ich auch nicht an. Lass lieber die Finger von dem Zeug, wenn es Dich beschäftigt. Mach Deinen Salat mit frischer Zitrone und ein wenig Gemüsebrühe und ne brise Zucker an. Schmeck auch gut

LG von Lulu

Hallo,
    ich habe auch manchmal Angstörungen. Allein in die Stadt oder zum Arzt gehen geht gar nicht.
    Ablenkung ist da am besten. Ich fand diese Lindenmethode ganz interessant, kannst ja mal im Netz nachkucken. Mir hat es was gebracht.
    Ist nicht ganz weg aber viel besser. Ich bin seit 8 Monaten trocken. Mich quälen depressionen und Erschöpfungszustände. hat das von Euch auch jemand ? Sogar kribbelt es in Beinen und Armen, einfach Bäääää :)

Hey ist ja echt nett so viele Infos von Euch. ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
    Eins ist für mich sicher, trinken werde ich nie wieder.
    Wenn ich diese Stimmungstiefs noch los werde bin i ganz glücklich. Ist das bei Euch auch manchmal, das die beine und Arme kribbel. ist ja total besch....
    :-))