Bachblüten in Salzsole

  • Hallo,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit den Bachblüten. Mir wurde gesagt, das es jetzt neue Verfahren gibt, wo diese in Salzsole und nicht mehr in Alkohol haltbar gemacht werden Ich werde mir diese besorgen. Bachblüten helfen der Psyche sagt man.

    Lulu

  • Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte.

    never give up

  • Ne, ich hab davon leider auch keine Ahnung, aber finde das Thema Bachblüten sehr interessant.Und habe darüber schon sehr viel gutes gehört (soll ja sogar bei Hund und Katze wirken/helfen). Wär toll, wenn uns hier jemand dazu helfen könnte.

    never give up

  • Hallo ihr beiden,

    bei meinen Tieren habe ich schon oft Bachblüten oder Homöopathie angewandt, mit gutem Erfolg. Und die Tiere wissen sicher nichts vom Placebo-Effekt.

    Leider weiß ich auch nichts über diese Salzsole.

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!