Mal wieder im Lande !!!

  • Hallo Zusammen,

    ich bin mal wieder im Lande.
    Hab mir mal eine kleine Auszeit genommen vom Thema Alkoholiker etc.
    Ich bin immer noch trocken, hab eine neue Liebe und mir gehts bestens.

    Wie die Zeit vergeht........seit dem 5. Januar 2009 lebe ich abstinent und ich bereue nichts. Die Therapie war meine Rettung und kann es nur jedem empfehlen sich zu öffnen und diesen Schritt zu wagen.

    Meine neue Freundin hat es von Anfang an akzeptiert und achtet sehr darauf, dass es mir und uns gut geht.

    Werde nun mal wieder öfter reinschauen......über unser "Problem" oder unsere Sucht zu reden ist befreiend, vor allem mit Menschen die sich damit auskennen.

    Eine schöne Zeit Euch.

    Mit einem lieben Gruß
    Frank

    Alles Gute
    Frank

  • Hallo Frank,

    willkommen zurück im Forum!

    Finde ich prima, daß du gegenüber deiner neuen Freundin offen warst.

    Gut, daß du wieder dran bist am Thema Alkoholismus, gibt ja immer was zu lernen und zu stabilisieren.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch!

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Frank,auch ich habe eine Therapie hinter mir und sage knallhart: ohne hätte ich wieder gesoffen.Habe es gerade in einem anderen Thread empfohlen,es ist einfach der bessere und auch sichere Weg mithilfe von Profis seine Sucht in den Griff zu bekommen.Und erst das Leben danach...,tauschen möchte ich nicht mehr.
    Weiterhin eine zufriedene Abstinenz

    wünscht Michael

    Meine Worte klingen hart? Ich darf das.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!