Kann ich hier schreiben?

  • Hallo zusammen, ich habe mich schon im Vorstellungsbereich vorgestellt, vielleicht habt ihr Lust, es zu lesen und mir zu antworten?
    In die meisten Bereiche komme ich ja ohne kostenpflichtige Erweiterung nicht rein. Das ist mir momentan auch zu teuer, leider.
    Gruß Waldliebende

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

  • glück auf waldliebende

    den vorstellungsbereich können nich alle lesen - kannst deine beiträge hier reikopieren
    ich freu mich das du s forum für dich entdeckt hast + wünsch dir n angenehmen montagabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Silberkralle, danke für deine Antwort. Ach sooo, ja stimmt, das macht ja wenig Sinn, wenn nicht alle meinen Vorstellungsbericht lesen können.
    Nun muss ich alles von vorne schreiben....puhhh..

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

  • hallo waldliebende

    nö mußt nichts noch mal schreiben, kannste doch hier rein kopieren wenn du das hier genau so stehen haben möchtest.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Doro, habe ein neues Thema unter Co.Abhängige
    aufgemacht, ich denke, dass ich genau da hinghöre.
    Vielen Dank und Gruß

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

  • Hallo Blüte51,
    ich bin Co und habe einen Thread unter "CoAbhängige und Angehörige
    von Alkoholikern" aufgemacht, unter dem Titel: "So, dann schreibe ich hier nochmal".
    Gruß Waldliebende

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!