• Hallo Ultra,

    schön dich hier zu lesen.

    Wenn er ein Jahr geschafft hat trocken zu bleiben, dann seid ihr beide nicht mehr, die ihr heute seid. Wer weiß was dann ist...

    Versuche im Heute zu bleiben. Mache heute Musik. Das mit den 120 geocaches ist das Lustigste, was ich hier seit langem gelesen habe. :wink:

    Da geht der Weg lang.

    Möglicherweise macht er ja nur eine Trinkpause, um sich selber und dir vorzugaukeln, wie einfach alles ist, wie sehr du das alles überbewertet hast und er alles im Griff hat................. Jou. Das ist aber wirklich Seins!

    Ich gehe im Moment lieber spazieren, aber jeden Tag einfach raus.


    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo,

    was sind geocaches? ich will das auch machen wenns beim Standhaft bleiben hilft. Meiner versucht mein Herz gerade wieder urch seine Mitleidstour zu erweichen. Aber ich bin standhaft............das bete ich mir dauernd vor. Hoffentlich findet er bald eine Wohnung!!!!!!!!!! Das mit dem lover ist auch eine gute idee :lol:

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Hallo Ultra,

    das hört sich doch alles sehr gut an, Du bleibst bei Dir, kannst Dich beschäftigen, und das ist erstmal das Wichtigste.

    Na, und mit den Welpen und dann noch drei Kinder....Hochachtung dass Du da überhaupt noch Zeit findest Geocaches zu suchen.
    Ich bin mit zwei Kinder gerade mal dabei einzelne Socken zu suchen bzw. zu finden...lach.

    Und im Bezug auf Zukunftsmusik...hör die Musik, die heute gespielt wird, was morgen kommt, hörst morgen.
    Ich denke in der Situation, heißt es einfach jeden Tag geniesen.
    Mir geht es auch oft so, dass ich jetzt da er ausgezogen ist endlich mal wieder planen möchte, war es doch in der Zeit, als er da war ein Ding der Unmöglichkeit. Da hieß es immer, mal schaun, wie er heute so drauf ist.
    Und davon war dann alles andere abhängig.
    Jetzt bin ich nicht mehr davon abhängig und will weit vorwärts sehen,
    aber dann besteht wieder die Gefahr, dass ich das hier und heute nicht genieße.
    Also, liebe Ultra, langsam, wird sich schon alles finden.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!