• Hallo an alle die mich sonst unter der Anfrage zur Hellwegklinik gelesen haben. Hier habe ich nach meiner LZT ein neues Thema mit markantem Namen aufgemacht. Mal schaun was mir dieses "neue" Leben alles so bringt und wie meine Umwelt mich sieht.
    Auf einen regen Austausch freut sich
    Tutanchammun

    tutanchammun

  • Hi Tutanchamun

    Ich finde es schön das du diesen neuen Thread aufgemacht hast , und der Titel - Name den find ich total klasse , passt doch jetzt viel besser zu dir :wink: Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für dein neues Leben .
    Werde gerne weiter bei dir lesen .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • da fällt mir gerade noch etwas ein . Ich möchte auch mal wieder ein bisschen im offenen schreiben und durch den Eintrag von Karsten , da wurde mir erst mal bewußt das mein Titel im offenen schon lange nicht mehr passt :roll: deshalb werde ich den jetzt auch mal ändern lassen .

    Lg. Ulrike :wink:

  • Hallo schnusel,
    bitte lass mich den neuen titel aber auch wissen, damit ich auch verfolgen kann was du für fortschritte machst, oder einfach nur meinen senf dazugeben kann.(Lach )
    gruss Tut

    tutanchammun

  • hallo tut,
    na da bin ich ja nun gespannt,wie es bei dir weitergeht.
    hoffe besser als in der letzten zeit.
    das wünsche ich dir auf jedenfall.
    sei nicht so ungeduldig mit dir.die zeit bringt es!


    lg.kerstin

    Trocken seit September 2008

  • Hallo Amy,
    das spricht sich aber schnell rum hier im Forum das ich jetzt eine neue "Wohnung" habe. ich will hoffen das ich mich hier sehr lange wohl und zuhause fühle. Bis jetzt kann ich sagen in der kurzen Zeit haben schon sehr liebe Menschen bei mir vorbeigeschaut. Aber auf einem Sonntag gibt es ja nicht so viel zu erzaehlen .Außer das ich heut schon gegen die Kirchengebote verstossen hab und einfach 40m2 Gehwegplatten gelegt hab. Das musste einfach sein, da ich mich abreagieren musste und ich das schon seit vier wochen vor mir hergeschoben hab. Das soll nicht mehr allzuoft vorkommen da mich das an nasse Zeiten erinnert. Die sollen ein für allemal vorbeisein .Ich fühl mich besser jetzt.
    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo tut,

    ja, unser Forum ist zwar groß aber so etwas spricht sich schnell herum :lol:

    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest den Austausch den du suchst.

    LG Martin

  • Hallo an alle die mich lesen und sich immer wieder wundern.
    Wundern über meine wechselhaftigkeit die ich heute erst wieder voll erlebt habe. Heute morgen stand ich auf und ging frohgelaunt so gegen halb acht an den pc und habein wenig gelesen. Dann hatt ich auf mal bock was zu tun und ich hab platten gelegt. das war fertig kommt meine tochter vorbei und wir sind guter dinge, da tut meine partnerin so als waer nichts in ordnung was aber vorher war. Ich versteh also die welt nicht mehr. Kaum ist meine tochter aus der tuer ist alles wieder anders und gut. Das soll einer verstehen. Ich waere launisch heisst es dann wenn man nachfragt.
    ich hoffe das bessert sich bald denn sonst brauch ich bald auch noch einen psychiater. Aber morgen ist ja montag und man darf wieder gute mine zum montag und der lieben arbeit machen .gut das ich die nwenigstens noch hab. und morgen abend ist auch wieder selbsthilfegruppe. werd ich dann mal zum thema machen diese geschichte. vielleicht hilft mir das ja, oder man hoert jemanden dems aehnlich geht. ansonsten ist heute Abend nicht mehr viel ausser hier einwenig lesen und so gegen halb zehn in die Falle . Vielleicht meldet sich der eine oder die andere ja noch.
    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo Tutanchamun

    Warum deine Partnerin so reagiert kann ich dir leider auch nicht sagen .
    Ist das öfter so ? Ich wünsch dir auf jeden Fall das es wieder besser wird zwischen euch .
    Ich wünsch dir mal einen guten Start in die neue Woche und viele positive Augenblicke . Viel Spaß und Erfolg in der SHG .

    Übrigens du findest mich im Offenen unter , Immer weiter auf meinem Weg zu mir . Da kannst du dann gerne deinen Senf:lol: hinterlassen :lol:
    Sag mal du bist doch jetzt auch im erweiterten Bereich , wirst du dort auch schreiben ? Ich bin gar nicht neugierig gell :lol: Mich kannst du dort dann auch lesen .

    Ich wünsch dir noch einen ruhigen , friedlichen Abend und eine erholsame Nacht .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo schnusel, und natuerlich auch alle anderen die nur neugierig sind und sich nur nicht trauen zu schreiben( frech bin ich was ?) aber so wird man halt wenn man sich nicht mehr zu verstecken braucht. glaub ich jedenfalls.
    mit dem senf muss ich mich erst noch einlesen,weil ich abends immer wenig zeit hab da ich schon um kurz nach4 aufstehen muss.
    für den geschlossenen bereich muss ich mich auch erst noch einlesen abber derr senf wird da auch kommen, da bin ich mir sicher. ermunterung dazu bekomme ich ja hier genug. ich werd mich auch noch bildlich im gescvhlossenen vorstellen damit ihr eine ahnung bekommt mit was für einem ihr es hier zu tun habt. ich hoffe ihr seid nicht enttaeuschtvon 30jahren sauferei,was die anrichten kann .so reaktionen jetzt.
    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo Tutanchamun

    laß dir ruhig Zeit mit dem Senf :lol: soll ja nicht in Stress ausarten :lol: Und geh es langsam an im geschlossenen und versuch nicht alles dort zu lesen :lol: klaptt eh nicht . Und da ich ja wie schon gesagt gar nicht neugierig bin :wink: bin ich nur so ein kleines bisschen :lol: gespannt auf deine Vorstellung mit Bild . Find das immer sehr interessant weil man sich den anderen dann immer noch ein bisschen besser vorstellen kann . Reaktionen gibt es erst nach dem Bild :wink:

    Lg. Ulrike :wink:

  • Hallo, heute nur ein kurzes Hallo an alle die mich immer noch lesen.
    Hab leider nicht viel Zeit. Bin gerade nach Hause gekommen von der Selbsthilfegruppe und muss gleich (4.20) schon wieder aufstehen .
    Also alle schön nüchtern bleiben und bis morgen
    tut

    tutanchammun

  • Hallo lieber Tut!!

    Ich habe Dich jetzt schon eine ganze Weile "heimlich" verfolgt und jetzt muß ich Dir einfach mal sagen wie klasse ich es finde,das Du Deinen Weg so durchziehst!!
    Ich kann mir sehr,sehr gut vorstellen,das Du manchmal antriebslos und "faul" bist. Aber mal ehrlich? Du hast echte Schwerstarbeit geleistet in den letzten Wochen!! Du darfst Dich jetzt auch ruhig mal ein wenig erholen!!
    Ich lese Dich übrigens sehr gerne und hoffe,Du verzeihst mir,das ich bisher nur heimlich da war... :wink:
    Ganz liebe Grüße und bleib weiter stark...

  • Hallo illi und alle die sich vielleicht auch noch outen.
    Ansonsten lest ruhig heimlich weiter mit.
    Mir ist es wichtig das ich schreibe und überhaupt etwas von mir gebe da ich das 30 jahre nicht gemacht hab.Ihr wisst warum.

    Auch wenn ein gewisser Kommal schreibt ich tu mir, oder etwas in mir tut mir nicht gut. Soll er wissen und meinen.

    Mein weg steht für mich fest und alle anderen die einen beurteilen kennen einen ja auch schon ewig.

    Das da zu.

    ich schreibe das was mir auf der seele liegt und wie ich das meine.
    Wenn sich jemand so ausdrückt wie in einem roman soll ers tun, wenns gelesen wird .
    ob das eine hilfe ist sei dahingestellt.das ist meine meinung.
    Ja, endlich ist wochenend und ich hab ein wenig laenger geschlafen so bis halb sieben. Heute bei dem schaebigen wetter werd ich meine Trompeten belaestigen, da ja bald wieder die Advends- und weihnachtskonzerte anstehen. In Musik gehe ich zur Zeit wieder voll auf.Und etwas kribbeln hab ich auch wieder im Bauch. Wer sich angesprochen fühlt weiss vielleicht warum.

    So, ich werd auch heut noch in der geschlossenen anstalt viel lesen,da man ja erst ab 9 musizieren sollte. der lieben nachbarn wegen. So, vielleicht laufen wir uns ja heut mal in den tiefen des forums über den weg.
    Übrigens hab ich vor 2 Tagen noch ein aktuelles portrait von mir machen lasse, wenn jemand Interesse hat würd ich s in der geschlossenen reinsetzen.

    grüsse vom tut

    tutanchammun

  • glück auf tut.........

    liest sich gut dein bericht - trompeter < toll - ich bin ziemlich unmusikalisch

    zu "man > ich": es is wirklich besser in der ich-form zu schreiben + das unpersönliche man zu vermeiden - dabei gehts nich um den schreibstil - s geht um dich (oder um mich) wenn ich persönlich schreibe (in der ich-form) betriffts mich wenn ich unpersönlich schreibe gehts mich "eigentlich" nischt an < da liegt der hase im pfeffer

    ich beneide euch "erweiterte" bissl weil ihr bilder gucken könnt

    schönes musik-we

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Tutanchamun

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim beläßtigen deiner Trompete . Find ich übrigens ein ganz tolles Hobby und der Klang einer Trompete den find ich einfach herrlich .

    Ich fände es total schön wenn du ein Portrait von dir im geschlossenen reinsetzen würdest . Bin schon ganz gespannt .

    Wünsch dir ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo schnusel,

    die erste stunde der trompetenbelästigung ist vorbei und meine Lippen müssen sich jetzt erst mal erholen.

    Nun werd ich mal versuchen das bild irgendwie mit einem kleinen text in die geschlossene zu bekommen.
    Als Maurer gar nicht so einfach die ganze technik. Von meinen beiden erwachsenen Kindern werd ich oft belächelt.

    Aber ran ans werk.
    Heute abend soll das bild im kasten sein.

    Gruss tut

    tutanchammun

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!