Hallo Speedy,
hier bin ich - und hier bleib ich ![]()
Hab nur mom viel zu tun - heute war ja Familientag und als ich dann nach Hause kam, haben die Mädels beschlossen - heute wird ferngesehen. Kommt nicht so oft vor, also hab ich mich dazugesetzt ![]()
Ansonsten gibts gar nicht so viel zu berichten. Mittwoch bin ich mal wieder versetzt worden *mit.Schultern.zuck* - mal sehen wie das WE wird. Richtig gut bin ich nicht auf D... zu sprechen, weil er seinen Wochenendaufenthalt hier als Urlaub betrachten will und somit haushaltstechnisch nix mit dieser Wohnung am Hut hat
Na wir werden sehen.
Möchte jemand ein nettes schwarzweisses Katzenmädchen haben
- Man, die macht zur Zeit nur Blödsinn. 3 Kater haben gemeinsam nicht soviel angestellt wie diese kleine Katzenzicke ![]()
Sehr hilfsbereit das Mädel. Den Sack Katzensand hat sie schon mal für mich geöffnet, dass ich mich nicht so abplagen muss. Leise rieselte der Sand dann schön in den Schrank
- Dann vergisst meine Tochter den Toilettendeckel runterzumachen. Madame stolziert auf dem Rand rum, erschreckt sich und fällt ins Klo
Vor schreck isse patschnass durch die Bude gelaufen - also Katze einfangen und erst mal trockenlegen - und das alles am frühen Morgen.
Sie klaut alles, was sie noch irgendwie rumschleppen kann, räumt meinen Kleiderschrank nach ihrem Geschmack um - man hätt meinen können Kyrill hat sich dort ausgetobt *Haare.rauf*
mal sehen was sie morgen so drauf hat ![]()
LG
Dia