@ Elki ... da wünsche ich Euch beiden natürlich gaanz viel Glück, auf dass ihr wieder eine gute solide Basis finden werdet ![]()
Tja, ich darf momentan nur mit dem Katzenmädel raufen - man man man dieses Fräulein ist unglaublich. Schmeisst mal eben den Ständer mit meiner Bananenpflanze um *grmpf* - Übertopf natürlich zerdeppert und nun hat die Pflanze einen eleganten Putzeimer als Übertopf
Vor zwei Tagen höre ich so Reißgeräusche in der Diele
- haben meine beiden Mädels ihre Zimmertüren geschlossen, damit sie in Ruhe schlafen können. Das hat Madame überhaupt nicht gefallen und aus lauter Frust hat sie in der Diele die Tapete einfach abgerupft
- Jetzt ist da ein entzückendes Katzenkratzbrett drangenagelt
Samstagmorgen um 8.00 Uhr - sturmfreie Bude - ich hätte ausschlafen können - kracht es gewaltig in der Küche. Ich aufgeschreckt - ab in die Küche - hat Madame vom obersten Küchenschrank eine schwere Warmhalteplatte mal eben über die Kante geschubst ![]()
Ja und meine sonnenhellgelbe Ecke habe ich nu wieder hübsch hergerichtet. Seit Dienstag - war ja der Zahnarzttermin von Mr. Vielleicht - habe ich nichts mehr gehört. Eigentlich wollte er danach noch bei uns vorbeigekommen, weil die Zahnklinik direkt in der Nähe ist.
Trotzdem geht es mir gut ![]()
Hab ich mich dran gewöhnt und liebe meine Ecke ?
Fängt es an mir egal zu werden.
Habe nicht mal Lust anzurufen.
Sicher wird er sagen, Du hättest auch mal nachfragen können wie es mir geht ! Hätt ich das vielleicht mal machen sollen ? Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass er seit 3 Tagen außer Gefecht gesetzt ist.
Außerdem war ich mir irgendwie diesmal wichtiger. Mein Rücken meckert immer noch - mit Voltaren gehts leidlich. Ich glaube, ich muss mich doch mal aufraffen und zum Doc gehen ![]()
Na mal gucken, wirds heute Nacht nicht bedeutend besser, dann werde ich das wohl heute in Angriff nehmen.
Und da es nu wieder recht spät geworden ist, werde ich mal ins Bett hopsen ![]()