Hallo Dia,
ZitatJetzt haben wir 22.37 Uhr - Mr. Vielleicht ist noch nicht aufgetaucht !
Also gestern war er ca. 6 Std. dort und heute scheint er sich wieder nicht losreissen zu können
Was geht hier grad wieder ab frage ich mich *grummel*Reagiere ich mal wieder überempfindlich ? Ist das normal ? Ein gutes Gefühl habe ich nicht und ich bin mega verärgert
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden? Hast du ihn gefragt, was er die ganze Zeit gemacht hat, wo er war usw. Und ganz besonders vielleicht mal: wie er sich euer Zusammenleben so in Zukunft vorstellt? Oder hat er es von sich aus erzählt. Oder habt ihr gar nicht drüber geredet?
Zitatwieso soll ich den Funken am glimmen halten
Du hast vollkommen Recht! Nur, wie lange willst du diese Spielchen noch mitmachen? Zu Hause ist nun mal keine WG - ihr seid eine Familie - aber so stelle ICH mir kein Familienleben vor. Ich hoffe, es geht dir trotz allem gut in deiner derzeitigen Situation. Wenn nicht würde ich die Situation an deiner Stelle noch einmal ernsthaft überdenken und handeln. OK, das tust du, indem du dich mit Freunden triffst und auch sonst Dinge machst, die dir Spaß machen - das finde ich super gut! Meinst du jedoch nicht, dein Mann ist dafür irgendwie "überflüssig" oder für dein Leben "störend" (sind vielleicht nicht so die richtigen Ausdrücke, aber ich denke du weißt, wie ich das meine). Ich habe oft den Eindruck, als ob du dich alleine SEHR VIEL wohler fühlst... und dein Leben ohne ihn viel viel mehr genießen kannst. Denn so hast du ständig wieder "schlechte" Gedanken, die dich verwirren. Du zermarterst dir über Dinge den Kopf, die du nicht ändern kannst. Und er hat anscheinend gar nicht vor, etwas zu verändern bzw. wieder Gemeinsamkeiten zu entdecken und neu aufblühen zu lassen. Also, ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Eine Beziehung/Ehe sieht für mich anders aus, als ständig Rücksicht zu nehmen und sich dabei nicht wohl zu fühlen.
Wünsche dir ein schönes WE - und lass dich nicht unterkriegen ![]()