• Hallo hoppegarten,

    mich stört etwas und damit ich das nicht per @ im Thread von jemand anderem schreiben muß, eröffne ich einen hoppegarten-Thread.

    Was mich stört, das ist mir schon des öfteren bei dir aufgefallen. Ich greife hier 2 aktuelle Zitate heraus, aber sie stehen beispielhaft für deine Art zu schreiben.

    Zitat

    @ Hans H

    Zitat

    Krümmel wird darauf auch nicht hören, wie es scheint und wird die bittere Erfahrung machen müssen.

    So schreibst du nicht zum erstenmal, es mißfällt mir SEHR. Du sprichst nicht MIT den anderen, sondern ÜBER sie.

    Ich möchte dich also bitten, in ich-Form MIT dem Thread-Inhaber zu sprechen.

    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit Mutmaßungen über zukünftige Entwicklungsverläufe der Schreiber hier zurückzuhalten. Deine Mutmaßungen interessieren hier nicht.

    Danke, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • @ Linde

    Ok. Das akzeptiere ich, empfinde dies aber nicht so.
    Ich habe in Krümmels Thread direkt Krümmel angesprochen.
    Daraufhin hat HansH etwas geschrieben und ich habe auf diesen Post geantwortet.

    Kann es sein, dass du etwas sensibilisiert bist?
    Ich kann die Gründe nur vermuten.

    Mir missfällt sehr, dass du mir als Moderatorin keine PN schickst, sondern dein Anliegen öffentlich in Form eines Threads äußerst.

    Mit missfällt darüber hinaus, dass im Falle von Frank P., der mich in einem fremden Thread, ohne auf den Thread-Ersteller einzugehen, persönlich angegriffen hat und mir vorgeworfen hat, ein Fake zu sein, kein einziger Mod etwas gesagt hat, geschweige denn Frank P. darauf hingewiesen hat, dass dies nicht in Ordnung ist.

    Wäre ich ein Fake, dann hätte ich sehr viel Ausdauer, hier seit langer Zeit zu lesen und möglichst ehrlich zu schreiben.
    Meine Art und Weise kann kritisiert werden, aber nicht meine Authentizität und meine Ehrlichkeit.

    Als Fazit sehe ich aufgrund dieser Art und Weise für mich nur die Konsequenz, mich in diesem Forum nicht mehr zu äußern, sondern nur noch zu lesen.

    Diesbezüglich kann einer der Mods mich auch gerne sperren, wenn der Bedarf besteht.

    Ich habe nie unsachlich argumentiert oder Müll geschrieben. Dies kann mir niemand vorwerfen.
    Wenn das nicht akzeptiert wird und ich nicht in das Leitbild des Forums passe, obwohl ich nach dessen Regeln lebe, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich aus Selbstschutzgründen aus dem Forum zu verabschieden.

    Allerdings ist die Art und Weise, wie in diesem Fall von dir, Linde, vorgegangen wird, wirklich unfair und zweifelhaft.


    Beste Grüße

  • Hallo hoppegarten

    Zitat

    Meine Art und Weise kann kritisiert werden, aber nicht meine Authentizität und meine Ehrlichkeit.

    Nichts anderes habe ich hier gemacht. :wink:

    Um die Art und Weise geht es mir.

    Was du inhaltlich schreibst ist ein anderes Thema und war mir jetzt gar nicht das Anliegen.

    Da du keinen Thread hast, habe ich diesen hier eröffnet, da ich mich grundsätzlich nicht per PN austausche. Außerdem wollte ich vermeiden, daß - wie schon öfters geschehen - mit dir in den Threads der anderen User geredet wird. Das unterbricht deren Threads, was ich nicht in Ordnung finde.


    Mal etwas anderes, warum schreibst du nicht etwas über dich selbst? Damit dich die User besser kennenlernen können. Du tauchst mal hier, mal da auf, aber niemand weiß so recht, wie du deine Trockenheit lebst, wie dein Werdegang ist usw. Das wäre doch interessant. Ist einfach ein Vorschlag, mußt du ja nicht..

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Zitat von Karsten

    Ich versteh die Sensibilität auch nicht wirklich, denn als wir gesoffen haben, waren wir oft alles andere als sensibel im Umgang mit unseren Mitmenschen.


    Hallo Karsten,

    was ist das denn für ein Gedanke? Weil ich Süchtiger besoffen unsensibel war, muss ich es auch trocken sein? Kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem, weil ich mir einbilde, dass ich mich geändert und entwickelt habe. Das soll nicht etwa heißen, das ich mich perfekt fühle, aber ein bisschen eingebildet bin ich schon, dass ich bis hierhin gekommen bin. :)

    Schönen Tag

    H.

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!