ohne Trennung- kontrolliert trinken lassen- geht das?

  • Hi cocoetoh,

    Seit zwei Tagen bin ich im erweiterten Forenbereich. Es ist echt klasse, da zu sein. Hätte ich das vorher geahnt, wäre ich schon viel früher gewechselt. Es wird Dir bestimmt auch gefallen.

    LG
    Feeli

    Liebe Grüße von

    Feeli

  • Hallo Feeli,
    leider kann ich dich ja nicht persönlich anschreiben, deshalb missbrauche ich mal kurz diesen thread.
    ich hoffe, es geht dir gut. du fehlst hier im offenen bereich. ;)

    Liebe Grüße,
    S.

  • Hallo Bernd!
    Ich möchte gerne nochmal auf Deinen Beitrag eingehen, weil mir Deine Antwort vielleicht Handlungshilfen geben könnte.
    Du schriebst :

    Zitat

    Auch habe ich auf Grund der Tatsache das mein Vater getrunken hat und meine Mutter keine wirkliche Hilfe war auch heutzutage Probleme mich zu öffnen oder Gefühle auszudrücken.

    Wie hättest Du Dir die Hilfe Deiner Mutter gerne gewünscht?
    Also welche Hilfe kann ich meiner Tochter dahingehend geben, um nicht denselben Fehler zu machen ?
    Wir haben ja auch noch eine grosse Tochter, die zeitweise bei uns gewohnt hat... sie öffnet sich mir gegenüber vielleicht auch nicht so wirklich... vielleicht kann ich da auch mehr verstehen...?
    L. G. cocoetoh

    carpe diem!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!