• guten morgen, lieber dirk!
    ich finde es sehr schön, dass du am we trocken geblieben bist. ich bin es auch. und es feil mir gestern nicht leicht. aber ich war dann bewusst in meiner wohnung am abend, die ja komplett alk - frei ist.zu unserem ampel- system möchte ich dir von gestern folgendes erlebnis schildern.

    ich wollte über den zebrastreifen gehen und blickte, wie seit meiner kindheit aus gewohnheit nach links, OBWOHL DIE AMPEL GRÜN WAR.
    das rettete mien leben, denn ein notarzt- wagen kam dahergerast, aber ohne signalhorn, sondern nur mit blaulicht.
    meine erkenntnis: auch bei grün achtsam sein!

    der erste weg zum trocken werden ist kein einfacher, mit vielen gefahren am wegesrand.
    HEUTE ist montag und heute bleibe ich trocken.
    weil montag ist und die sonne scheint.
    liebe grüße, hasenpfote

  • Hallo Dirk,

    ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich diskutiere nicht gern über Dinge, die für mich klar sind.
    Ich habe selbst auf solche Diskussionen in meinem Hinterkopf keine Lust, deshalb probiere oder teste ich da nichts aus. Das ist mir wirklich zu anstrengend.
    Und du? Nun haste gesehen, dass es "sauschwer" war. Weißt du das wirklich erst jetzt? Was machste an der nächsten roten Ampel?
    Mir gefällt euer Ampelsystem aber sonst recht gut.

    LG Penta

  • Zitat von clubchef

    daher hab ich den selbstversuch abgebrochen.

    und eine warnung an alle die es auch ausprobieren wollen: es ist verdammt schwer. wenn dort nicht meine freunde gewesen wären, die meine krankheit kennen, sondern nur "saufkumpel" hätte ich mich besoffen

    Hi Dirk

    Ausprobieren ? WOZU ?
    Wir wissen doch seit unendlich vielen Jahren wohin das führen wird :cry:
    Lade deine Kumpel zum nächsten Wochenende zum Radfahren oder zu anderen Sportarten ein. Der Spaß ist garantiert.

    Viele Grüße Nobby

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!