FrauenKlinik in der Nähe von Stuttgart -100km ?

  • Hallo kann hier jemand ne gute Frauenklinik im Süden Deutschlands Empfehlen?

    Meine Mutter stellt grade nen Antrag und möchte gerne hier in die nähe, leider hat die Suchberatung bei ihr nur Infos über die dortigen Kliniken nicht Bundeslandübergreifend.
    Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen oder empfehlungen hat.
    Lg

  • hallo du,

    ich kann mit "frauenklinik" nichts anfangen.

    sucht deine mutter ne klinik für Frauenleiden, sprich was Gynekologisches?

    oder sucht sie was spezielles wo nur frauen hin können?

    sucht sie eine entzugsklinik oder etwas psychosomatisches?

    hier im süden gibt es ne menge schöner guter einrichtungen. wenn ich weiss was du meinst kann ich dir vielleicht helfen!

    lieben gruß melanie

  • Hallo,

    vielleicht kann der zuständige Rentenversicherungsträger Auskunft geben?

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Die haben aber in der Regel keine ahgnung was gut ist und was nicht.
    Meine Mutter wohnt in NRW sie kann dadruch das sie immer arbeiten war Bundesweit in eine Klinik ihre Suchberatung kennt aber nur die Kliniken von da und kann nur für da eine Empfehlung geben.
    Daher hat man mir gesagt ich solle mich mal bei Leuten erkundigen die Erfahrung haben oder bei der örtlichen Beratungsstelle.
    Und ich wollte es erstmal hier versuchen,ob mir hier jemand eine Klinik empfehlen kann die einen wirklich guten Ruf hat.

  • Mag ja sein Karsten trotzdem gibt es Kliniken die eine hohe Empfehlung haben und einen guten Ruf. Desweiteren suche ich ja auch nach einer Frauenklinik. Da die Suchtberatung dies für meine Mutter am besten hält und meine Mutter es auch so will.

  • Achso und meine Mutter möchte sie die Klinik vorher anschauen, sie wird sich auch eine in Sieg anschauen, aber sie wäre lieber in meiner Nähe da ich sie da Besuchen kann und wir auch zusammen an unsrem Verhältniss arbeiten können.
    Ich werd Montag mal hier die Beratungsstellen anrufen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!