• Ich bin chao, aber froh!

    Am Arbeitsplatz laufen die letzten Projekte auf Hochtouren. wir wollen vor Weihnachten alles abschließen. Da fühle ich mich schon ein wenig wie im Hamsterrad und bin froh, dass ich 2012 nur noch 4 Tage in der Woche arbeiten werde.

    Meine Fortbildung hat begonnen und ich hätte gerne noch viel mehr Zeit, um mich in diese neuen und spannenden Themen zu vertiefen. Doch ebenso gerne gehe ich zeichnen, ins Theater oder lasse auch mal einfach alle Fünfe gerade sein, zu Hause auf dem kuscheligen Sofa.

    Die Große bleibt noch bis nach den Weihnachtstagen hier bei mir und hier herrscht freudige Aufbruchsstimmung.

    Hier bin ich mehr und mehr auf dem Absprung, ohne sagen zu können, wann ich gar nicht mehr vorbeischauen werde oder ob ich irgendwann später einmal wieder herkommen werde. Alkohol- und Coabhängikeit beschäftigen mich gerade weniger, auch wenn es Themen sind, die einen Teil meines lebens ausmach(t)en.

    Olrando

  • Dieses Jahr feiern wir alle zusammen Weihnachten bei meiner Tochter - alle zusammen, das sind meine 3 Kinder, die Lebenspartner der beiden Großen und ich -

    Unser/mein Lebenist wieder ganz normal, in ruhigen und erfüllten Bahnen. Rückblickend kann ich kaum noch glauben, welche Odysse wir hinter uns haben, doch letztendlich sind wir, insebsondere meine beiden Töchter und ich, daran gewachsen.

    Ich wünsche allen, die jetzt hier sind, dass sie ebenfalls ihre Auswege finden.

    Frhe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
    Orlando

  • Hallo Clärchen,
    ich hätte Dir gerne eine PN gesendet, kann ich aber nicht.
    Es freute mich, Deinen Namen zu lesen und ich hoffe und wünsche, dass sich auch bei euch ales gut entwickelt hat.

    LG
    Orlando

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!