Das Gesicht wahren..

  • Eigentlich müsste ich dringend in die Klinik. Habe auch schon angerufen.
    Für morgen hat sich meine jüngste angeasagt, Kann nicht absagen. Habe 4 Bier und 1 Flasche Glühwein intus.

  • Hallo!
    Das Treffen ist jetzt völlig egal. Du hast einen erneuten Rückfall! Und Du musst jetzt etwas unternehmen. Geh bitte in eine Klinik zum Entgiften. Es kann sonst für Dich sehr lebensgefährlich werden.
    Viel Kraft Wünsche ich Dir!
    Gruß
    Drybabe

    never give up

  • Hi mezzanine,

    dann rate ich Dir, nun schlafen zu gehen und gleich morgen früh zu gucken, dass Du so bald wie möglich in die Klinik kannst.
    Hier gross austauschen macht mit Alkohol intus wohl keinen Sinn.
    Und ob es für Deine Tochter besser zu verkraften ist, wenn Du säufst, als wenn Du mal einen Termin absagst, sei mal dahingestellt.

    gruss liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!