einfache beautytips zum selbermachen

  • hallo forum,

    nun gehört ja zum sich wohl fühlen auch das sich aufmerksamkeit schenken im bereich der körperpflege. es gibt viele produkte auf dem markt. da diese hier ja namentlich nicht genannt werden dürfen möchte ich gern auf etwas anderes feines eingehen

    ich pflege mich schon lange mit haushaltsüblichen dingen. bedeutet ich rühr mir mal ein ei zusammen mit honig und mach daraus eine maske. oder quark find ich sehr wohltuned und gurken. auch schlagsahne findet bei mir begeisterten anklang wenns um die schöhnheitspflege geht.

    hier zum beispiel was neues was ich soeben probiert habe:

    drei kaffepads oder mehr
    einen halben becher schlagsahne

    unter die dusche und los gehts!

    nicht essen pfuiiiii nein auf den körper verteilen und sich damit abrubbeln

    ich habe festgestellt ich hab danach ne mords sauerei in der dusche. seh zeitweile aus wie braun gebrannt aber:

    das hinterher ist so fein! ein so glatte haut!

    habt ihr auch solche ideen oder rezepte?
    dann könnten wir die hier sammeln und weitergeben!

    viele grüße
    melanie

  • Quark-Honig-Maske

    1 EL Quark mit 1 EL Honig mischen. Entweder Zucker (der braune ist etwas grober und eignet sich sehr gut), Salz oder geriebene Mandeln als "Schleifstoff" drunter mischen.
    Leicht reibend auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und nach Belieben etwas einwirken lassen.
    Anschließend feucht abnehmen. Gibt herrlich zarte frische Haut :)

    Schöne Grüße
    Maria

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!