• Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch dazu!
    Vielleicht ein noch viel wichtigerer Feiertag als Weihnachten...
    Lieber Gruß, Linde :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :D .

    Ich durchlebe gerade sehr schwierige Zeiten, ich habe das Gefühl das das Leben mich in jeglicher Hinsicht auf Herz und Nieren prüft,
    und ich weiß oft nicht, wie mir geschieht und wo gerade oben oder unten ist. Das ist mehr als anstrengend und ich komme an Grenzen,die
    ich so noch nicht gekannt habe. Ich weiß noch nicht, ob ich darüber genaueres schreiben möchte, auf jeden Fall habe ich einen Anfang
    geschafft....

    Ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ich finde es wichtig, einmal dankbar zu sein für das, was wir haben und für das,
    was uns ausmacht....die Dinge, die wirklich wichtig sind, kann man nicht kaufen....

    Herzliche Grüße von Lena

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier seit über 4 Jahren nicht mehr geschrieben und ich wollte mich nun einfach mal wieder hier melden :) ich finde es wirklich toll, das es das Forum noch gibt und ich werde mich hier heute mal wieder etwas umsehen und ich möchte euch ganz viele liebe Grüße da lassen :)

    Ich bin weiterhin nüchtern unterwegs und das nun schon seit über 12 Jahren. Ich gehe nachwievor zu meiner Selbsthilfegruppe und somit bleibe ich auch immer etwas am Thema dran. Auch wenn ich sehr stabil und vor allem auch zufrieden nüchtern bin, so ist es keine Selbstverständlichkeit für mich...ich finde es wichtig, immer etwas für meine Zufriedenheit zu tun und vor allem auch nicht leichtfertig mit meiner Krankheit umzugehen. Ich gehe offen damit um und verstecke sie nicht, ich denke das auch das mich schützt und so ja auch mein Umfeld einfach Bescheid weiß.

    Ich wünsche euch viel Mut und Kraft für euren Weg, und sende euch viele liebe Grüße <3

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!