Meine ganze Geschichte...

  • Hi Margit,

    ja das habe ich mir schon gedacht :D
    Ich habe mein Vorhaben auch heute in der SHG angesprochen und sie glauben auch dass es bis dahin ein guter Zeitpunkt wäre es mal zu probieren wenn mir doch so viel daran liegt.
    Wie gesagt ich habe dann ja alle Optionen. Mir liegt eben auch so viel daran, für diese Musik lebe ich und live ist das immer was ganz besonderes.

    Liebste Grüße und eine gute Nacht
    Verena

  • Hey ihr Lieben,

    ich habe heute nach der Arbeit mal wieder ausgiebig Sport gemacht, dazu war es mir die letzten Tage viel zu heiß. War ein echt gutes Gefühl sich nochmal richtig auszupowern. War eben 1,5 Stunden Inlinern und werd jetzt gleich noch mit einer Freundin in die Stadt gehen eine Kleinigkeit essen und etwas quatschen bei dem tollen Wetter.
    Ist ja noch richtig warm draußen und kann noch meinen Ledermini tragen 8) Ach wie schön dass der Sommer endlich da ist. Hoffe es bleibt nun noch ein paar Tage so schön :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hey,

    ich muss heute wieder ein Urinscreening für meine MPU machen, das ist jetzt der 2. von 4 die ich machen muss. Bin auch wieder aufgeregt wie beim ersten mal auch, obwohl ich ja ganz genau weiß dass mir nichts passieren kann. Trotzdem bin ich ganz hippelig :)
    Hatte gestern noch einen sehr schönen Abend und hatten uns total verquatscht, aber beim nach Hause gehen hatte ich dann echt ziemlich kalt. Es war dann auch schon 0:30 Uhr.
    Am Wochenende fährt mein Freund mit der Fußballmannschaft weg und daher werde ich auch eher ruhig machen. Habe mir dafür die Woche schon ein Buch gekauft das ich lesen möchte.

    Wünsche schon mal ein schönes Wochenende :)
    Verena

  • Hallo,

    ich bin total happy, habe mir eben eine hellbraune Lammnappalederhose gekauft, die ganz weich ist und musste sie jetzt direkt anziehen, werde sie auch morgen für die Arbeit tragen :D
    Mir gehts richtig gut, habe die Tage viel gelesen und gestern Abend mit meinem Buch fertig geworden. 19 Minuten hieß es, das hat mich sehr gefesselt. Da ging es um einen Amokläufer in einer Schule. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf solche Themen steht.
    Freue mich schon riesig aufs Wochenende, der Mann von meiner älteren Schwester wird 30 und macht eine große Feier. Ich helfe dann am Stand und mixe alkoholfreie Cocktails, hab mir dazu schon viele Rezepte rausgesucht 8)
    Ja dann gibts noch zu erwähnen dass ich meine Zigaretten etwas runtergeschraubt habe. Hatte die ganze Zeit zwischen 20 und 25 geraucht, das war mir zuviel. Bin nun seit 10 Tagen auf genau 15 und teile mir diese besser ein. Ist zwar immer noch nicht befriedigend aber ein kleiner Fortschritt.
    Nun muss ich langsam los, um 18 Uhr beginnt meine SHG und anschließend gehe ich noch mit meinem Freund ins Kino, mal gespannt wie ihm die neue Hose gefällt :lol:

    Liebste Grüße
    Verena

  • glück auf verena

    Zitat von Rockqueen

    ich bin total happy,

    das wird so nach und nach "normal" bei dir. du sorgst dafür, dass es dir gut geht - das freut mich [und so gehts mir auch gut (selbsthilfe)]

    schöne zeit - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Matthias,

    danke schön. Ja mittlerweile gibt es nur ganz wenige Situationen in denen ich mich etwas unsicher fühle. Dafür mache ich aber alles, möchte nie mehr so leben wie früher.
    Ich glaube sogar, dass ich nun fiter und aktiver bin wie vor 10 Jahren.
    Danke für deine Umärmelung. Dir eine ganz lange zurück lieber Matthias.
    Wie war denn dein Urlaub?

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hi,

    ich bin gerade vom Einkaufen zurück und meine damalige Saufkumpanin lag mit bepisster Hose vorm Getränkemarkt und ein paar runtergekommene Typen standen noch dabei und tranken fleißig weiter. Oh Gott, wenn ich heute an diese Zeit zurückdenke empfinde ich nur noch ekel!!

  • Hi ihr Lieben,

    ich war die letzten Tage auf einer Fortbildung und konnte deswegen leider nicht schreiben und lesen hier. Mir geht es gut, bin nur sehr müde und ausgepowert, es war eben auch sehr viel input alles.
    Ich hatte meinen Ledermini und die neue Lederhose die ich mir letzte Woche gekauft hatte dabei, das kam dort schon gut an. Aber es waren auch 2 Typen da die mich die ganzen dreieinhalb Tage nur anbaggerten und nicht wußten wann Schluß ist. Ich mag ja wenn mir jemand nachschaut etc aber die ganze Zeit nur dumm angegraben zu werden nervt dann.
    So ich muss nun gleich noch einkaufen gehen, bin eben erst nach Hause gekommen und mein Kühlschrank ist leer.
    Ich melde komme später wieder online.
    Liebste Grüße
    Verena

  • Hey ihr Lieben,

    ich hatte gestern mit meinem Freund einen schönen Ausflug gemacht und im Stadtpark eine neue Sportart gesehen die mir sehr gut gefiel. Das sah aus wie eine Mischung aus Schwertkampf und Football :) War sehr interessant da zuzusehen, wenn ich sportliche Kleidung getragen hätte wäre ich schnell in die Versuchung gekommen das mal auszuprobieren in den Pausen. Ich habe aber gefragt wie das heißt, Juger kam dann als Antwort. Ich google nun mal noch etwas über diese Sportart, die hat mir echt gut gefallen und die Menschen schienen sehr viel Spaß dabei gehabt zu haben.

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hei Verena,

    hab natürlich gleich nach Jugger-Sport gesucht. Sah im Video schon beeindruckend und sehr schnell aus.
    So als Zuschauer in real könnte es mir schon gefallen.:D

    Lieben Gruß
    Nobby :wink:

  • Hey Nobby,

    ja ich habe gestern auch ganz viele Sachen gefunden. Ich würde da gerne mal mitspielen, aber ich hab vergessen zu fragen wann sie wieder trainieren. Ich werde Samstag dann auf jeden Fall wieder hin und hoffe dass sie auch da sind.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hey Matthias,

    ja diese Sportart finde ich echt sehr interessant. Ich bin mal gespannt auf Samstag und hoffe dass sie nachmittags wieder da sind. Der Sport ist für mich was ganz neues, hatte das noch nie vorher gesehen. Im Internet hab ich aber auch vieles darüber gefunden.

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umärmelung an dich :)
    Verena

  • Huhu Matthias,

    ich war die Tage viel unterwegs und hatte wenig Zeit hier zu schreiben. Am Samstag waren sie wieder im Park Jugger spielen und ich hatte mich extra sportlich angezogen und durfte sogar mitspielen. Jedoch war ich nach gut 45 Minuten total ko und ausgepowert, habe auch heute noch etwas Muskelkater in den Oberschenkeln, denn das ständige anrennen und stoppen und hinsetzen wenn man getroffen wurde merkt man da sehr extrem. Ich werde nun öfter Samstags dazu stoßen und wenn es mir weiter so gut gefällt werde ich in die Manschaft einsteigen. Die sind alle sehr nett gewesen und haben sich alle viel Mühe gegeben.

    Liebste Grüße und eine dicke Umärmelung!
    Verena

  • glück auf verena

    Zitat von Rockqueen

    wenn es mir weiter so gut gefällt werde ich in die Manschaft einsteigen.


    schöne zeit - viel spass beim juggern - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hi Verena!

    Ich will dir einfach mal schreiben, dass ich dich und deinen Thread unheimlich gern lese.
    Wenn ich bei dir lese, sammele ich immer Mut und Zuversicht.

    Einfach mal: Danke!

    :wink:

    Lg TT

  • Hi Matthias,

    vielen Dank, werde am Samstag wieder gehen :)


    Hi TwoTimes,

    ach danke dir, bei dir lese ich auch sehr gerne und finde es klasse wie du an die Sache ran gehst. In den letzten Wochen bin ich auch so viel unterwegs und erlebe so viel, dass ich gar nicht mehr jedes mal die Zeit finde hier alles zu lesen, habe ja zu dieser Gruppe auch noch meine Selbsthilfegruppe im Ort die ich besuche.

    Ganz liebe Grüße
    Verena

  • Hallo ihr Lieben,

    ich musste am Freitag nach 2 Stunden die Arbeit abbrechen und zum Arzt gehen. Am Donnerstag war ich noch topfit, aber als ich am Freitag aufgestanden bin fühlte ich mich so schlecht dass ich nur mit Mühe und riesiger Anstrengung zur Arbeit konnte. Hatte fast 40 Grad Fieber, hatte aber zuhause keins gemessen bevor ich zur Arbeit ging. Bin nun noch bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben, aber heute geht es mir zum Glück etwas besser. Konnte die Tage hier gar nicht reinschauen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. Mein Freund hat mich dann schön verwöhnt, das tat mir gut :)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich mache mir nochmal eine Kanne Tee jetzt.

    Liebe Grüße
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!