Meine ganze Geschichte...

  • Hallo :)

    ich habe mich nun schon lange nicht mehr gemeldet. Ich war die letzten 2 Wochen viel unterwegs und war auch noch 2 Tage auf einer Fortbildung und habe es einfach nicht geschafft hier zu schreiben. Gelesen habe ich leider auch nicht viel muss ich gestehen, bin einfach nur von Termin zu Termin gehetzt. Manchmal kommt es eben mal so, aber mir hat es doch sehr gefehlt. In meiner Selbsthilfegruppe war ich jedoch immer.
    Heute habe ich um 15 Uhr nochmal Urintest für die MPU, mit viel Glück ist im November alles durch. Dafür habe ich letzte Woche auch ein paar Überstunden gemacht dass ich heute früher gehen kann.
    Ansonsten gehts mir auch ganz gut. Habe am Wochenende auch eine Nachricht von meiner Freundin bekommen und sie ist seit Ende September wieder auf Entzug, dieses mal länger. Hoffe dass - edit, Name entfernt - es dieses mal schafft. Ich bin froh und erleichtert dass sie diesen Schritt nun gemacht hat. :)
    Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
    Verena

  • Guten Abend Rockqueen!

    Schön wieder von Dir zu lesen. Vergiss nicht bei all dem Terminstress ein wenig zu entspannen :wink: Ich habe mir Deinen ganzen Thread durchgelesen, einer von denen hier, die Zuversicht geben.

    Deiner Freundin wünsche ich das sie den Absprung nun auch schafft. Vielleicht kommt ihr Euch dann wieder näher?

    Lieben Gruß
    rote Bete

  • glück auf verena

    Zitat von Rockqueen

    MPU

    daumen gedrückt

    Zitat von Rockqueen

    sie ist seit Ende September wieder auf Entzug, dieses mal länger. Hoffe dass - edit, Name entfernt - es dieses mal schafft. Ich bin froh und erleichtert dass sie diesen Schritt nun gemacht hat. :)

    aber vorsicht - du weißt, wie sehr s dich "gebeutelt" hat ...

    schöne zeit - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo rote Bete,

    vielen Dank für deine netten Worte. Entspannen tue ich mich bei allem auch, ich genieße aber auch sehr einfach wieder Unternehmungen zu machen und Spaß am Leben zu haben.
    Ich werde jedoch nicht mehr selbst auf sie zugehen, sie muss es nun machen. Wie Matthias schrieb hat mich das ziemlich mitgenommen damals.

    Hi Matthias,

    danke fürs Daumen drücken, aber mir kann ja normal nichts passieren ;)
    Hoffe nun nur dass alles relativ schnell geht. Zu - edit, bitte keine realen Namen von Dritten hier im Forum verwenden! Danke, Linde - werde ich keinen Kontakt aufbauen von meiner Seite, ich warte erst ab was von ihr noch kommt und werde mich auch zunächst auf jeden Fall nicht zu sehr binden, das war damals schon stramm für mich.

    Ganz liebe Grüße
    Verena

  • Hey Matthias,

    ja das weiß ich. Aber ich will auf keinen Fall mehr eine so enge Bindung, da mir die Enttäuschung so lange in den Knochen steckte. Mal sehen ob es überhaupt wieder enger wird, bisher habe ich auch nur 2 SMS mit ihr geschrieben. Ich freue mich halt sehr dass sie überhaupt versucht vom Alkohol los zu kommen.
    Und danke für deine Umärmelung, von mir bekommste eine ganz dicke zurück :)
    Gute Nacht und schöne Träume
    Verena

  • Hallo,

    wie doch die Zeit verfliegt. Ich bin nun schon in meinem 9. trockenen Monat und genieße das neue Leben sehr. Ich habe fast keine Suchtgedanken mehr. Manchmal bekomme ich schon noch Gedanken, aber die kann ich gut ausblenden. Das mit der MPU ist auch alles im Laufen, ich habe einen lieben Freund und auf meiner Arbeit läuft auch alles super. :) Ich spiele auch immer noch Samstags Jugger und das macht mir auch Spaß :)
    Als ich heute dann von der SHG nach Hause ging sah ich in einem Bekleidungsgeschäft eine super tolle Lederhose in fliederfarben. Die ist halt leider richtig teuer und ich musste zuerst noch etwas nachdenken. 199 Euro für eine Hose ist halt schon sehr viel, aber ich werde morgen nach der Arbeit mal vorbei gehen und anprobieren. Gespart habe ich in den letzten Monaten ja genug und habe viel auf die Seite können legen, auch für MPU und ein Auto. Ich trage fast nur noch Lederkleidung und fühle mich einfach so pudelwohl darin, aber gerade weil ich nun so viel habe musste ich mir erst mal Gedanken machen. Aber weil das nun meine einzigsten Probleme sind die ich habe gehts mir ja richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hi Matthias,

    danke. Ich werde weiterhin achtsam und vorsichtig bleiben. Jedoch ist es auch schön dass ich fast keine Gedanken mehr habe, nicht mehr nervös werde wenn ich Alkohol sehe im Geschäft oder Leute trinken sehe.
    Dennoch versuche ich solche Orte zu vermeiden so gut es geht.

    Liebste Grüße und eine Umärmelung zurück :)
    Verena

  • Ich habe die Hose und sogar noch 20 % Nachlass bekommen :D
    Jetzt muss ich mich etwas beeilen denn mein Freund kommt um 18:30 Uhr und ich möchte uns noch was leckeres kochen. Gibt Steak mit Bratkartoffeln und Feldsalat. Von meiner neuen Hose weiß er noch gar nichts, mal gespannt auf seine Reaktion :)

    Schönen Abend euch allen und liebe Grüße
    Verena

  • Hey,

    ich hatte einen sehr schönen Abend mit meinem Freund und bin froh dass nun schon Donnerstag ist und das Wochenende vor der Tür steht.
    Morgen Abend gehen wir mit meiner Schwester und ihrem Freund und noch 3 Freunden Kart fahren. Da freue ich mich schon, habe das noch nie gemacht.
    Samstag wollte ich wieder Jugger spielen gehen wenn es trocken und nicht zu kalt ist und Sonntag wollen wir zu einer Burg fahren und dort einen schönen Tag verbringen.

    Hihi meine neue Hose kam gestern auch gut an :wink:

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hey Nobby,

    hmmm weiß nicht ob man von einer halben Stunde fahren schon Blasen bekommt. Aber kalt wird es auch bestimmt vom Fahrtwind.
    Ich werde aber welche anziehen auf jeden Fall :wink:

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hey,

    ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Wochenende und es soll ja richtig schönes Wetter geben. Bin mal gespannt ob das so kommen wird.
    Beim Kart fahren heute Abend habe ich mir nun als Ziel gesetzt nicht letzte zu werden, mal sehen ob das klappt :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende !
    Liebste Grüße
    Verena

  • Hi Nobby,

    ja Spaß hat es auch gemacht aber ich hasse es zu verlieren. Im Training war ich noch 6. und im Rennen habe ich mich dann rangekämpft :)

    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes und sonniges Wochenende :)

    Liebste Grüße
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!