4 Wochen Trocken aber immer noch zittern

  • Hallo
    suchdueinenaus,
    Also ich bin kein Artzt sondern trockener Alkoholiker.
    Ich würde an deiner Stelle zum Artzt gehen und ihm die Syntomme nenen.
    Ich Persöhnlich kenne so ein Zittern ohne Alkohol nur durch zuviel Kaffee aber wie Gesagt ich bin kein Artzt;-)
    LG
    Günter

  • Hallo suchdueinenaus,

    herzlich Willkommen.

    Ich würde dir auch raten das Zittern mit (d)einem Arzt zu besprechen.

    Ich kenne das Zittern selbst nach dem ich wiederbelebt werden musste.

    Seit dem lebe ich damit, bekomme aber Medikamente die es etwas bessern.

    LG Martin

  • Willkommen suchdueinenaus,
    schön das du nüchtern hier bist.

    Ich weis wohl das viele Alkoholiker an einem Nervenleiden leiden, das kommt durch den Alkohol (Nervengift) in verbindung mit der Mangelernährung (Vitamin mangel).
    Das nennt sich Polyneuropathie.
    Ich weis natürlich nicht ob das bei Dir der Fall ist aber das haben fast alle starken Trinker, ich hab das auch gehabt.

    Ich würde dir auch raten wollen, damit zum Arzt zu gehen, der kann Dir helfen, damit dein Körper das so gut wie möglich reapierien kann (was auch immer du haben magst).

    Bei mir hat das aber eine Weile gedauert, ich hatte den Kleinen und Ringfinger der linken Hand taubheit. Ganz ist das immer noch nicht weg aber zu 95%, merkt man im Alltag garnicht. Vitaminreiche Ernährung hat da sehr geholfen.

    Das soll natürlich keine Diagnose sein, sondern nur als Info dienen, ist ja klar aber ich schreibs lieber nochmal dazu.

    Viele Grüße
    Mario

  • Hier gehts weiter.

    Bitte keinen weiteren Thread eröffnen, sondern zum Antworten immer unten auf ANTWORT ERSTELLEN klicken.

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!