• Hallo zusammen....
    Da sich das, was ich sagen will, an Niemand speziell richtet, oder vielmehr an alle Zusammen, hab ichs in einem Extra-Thread geschrieben.

    Ich wollte allen, die hier schreiben mal sagen, dass ich gern bei euch reinschaue....ob das nun die letzten "Kilometer-Angaben" von Correns sind, oder "News von den Lieblingsenkeln"......

    Zum "Thema" Trockenheit kann ich natuerlich nix sagen .... bin ja eher von der anderen Seite, aber vor Allem was "Sinnfindung" und positive Lebensgestaltung, sowie der Umgang mit dem Unabaenderlichen (Vergangenheit) betrifft, konnte ich hier schon viel Erstaunliches lernen.

    Wirklich, das ist jetzt als Kompliment gemeint. Hier sind wirklich ganz aussergewoehnliche Menschen versammelt. Naemlich Menschen, die bewusst leben. Viel bewusster, als so mancher, der nie gezwungen war, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen....
    Vielen Dank, dass ihr es teilt. Mit dem Rest der Menschheit.
    Lindi

  • Guten Morgen Lindi,

    schön, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest. Ja, hier gibt es viele interessante Themen zu lesen und ganz viele nette Menschen.

    Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen und wünsche Dir eine schöne Zeit hier

    LG Pink-Lady

  • Hi Lindi!

    THX....

    Zitat

    . Viel bewusster, als so mancher, der nie gezwungen war, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen....

    so seh ich das auch.....

    Grüße Sven....
    [/quote]

  • Danke Lindi,

    unser Forum ist bei mir persönlich der wichtigste Baustein,
    mit dem ich zu einem bewussteren Leben zurückgefunden habe.
    Das Forum hat mir geholfen, stabil auf Kurs zu bleiben.

    Viele Beiträge haben mir gezeigt,
    wie es bei mir persönlich funktionieren könnte,
    dauerhaft trocken zu bleiben.
    Und vieles davon hat funktioniert.

    Dafür Danke an Alle!

    Viele Grüße
    Correns

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!