Ich habe es endlich getan......

  • Hallo Nora,

    ich finde es toll und sehr wichtig, dass Du den Entschluss gefasst hast, *es endlich zu tun*

    Jetzt fängst Du damit an, etwas für Dich - und nur für DICH- zu tun.

    Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Austausch hier im Forum,

    Samsara

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Nora,

    ich gratuliere Dir zum Deinem Entschluss nun ein trockenes Leben zu führen. Es ist nicht immer ganz leicht am Anfang, aber mit der Zeit wird es leichter. Hast Du die Grundbausteine schon umgesetzt?

    Ich wünsche Dir einen regen Austausch.

    LG Pink-Lady

  • Hallo Nora,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut das du die ersten wichtigen Schritte Arzt und Beratungsstelle schon angegangen bist.

    Wichtig ist jetzt aber auch, dass du etwas für dich tust. Mit diesem Gefühl manchmal, wird es sonst schwer:

    Zitat von nora*

    ... manchmal aber auch launisch und nörgelig. Bin manchmal unausgelastet, gestresst und gelangweilt zugleich.

    Überlege mal, was du gutes für DICH machen kannst. Sicherlich nicht so einfach, mit drei Kindern und Haushalt nebenbei.
    Ganz egal was dir gut tut, ob regelmässige Saunabesuche, ein gutes Buch, Sport oder ein anderes Hobby, irgendwas wird sich da sicherlich auch finden. Wenn du jetzt manchmal gelangweilt bust, muss ja Zeit dafür übrig sein.

    Viele Grüsse
    Zotti (bin auch momentan in einer ambulanten Therapie)

  • Hallo Nora

    wir haben hier im Forum jahrelange Erfahrungen von Langzeittrockenen zusammengetragen und sie Grundbausteine genannt um einen Wegweiser anzubieten der einen größtmöglichen Erfolg für seine Trockenheit zu haben . Er beruht auf Risikominimierung .

    Lese dir mal diesen Link durch
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…echternheit.php

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!