nicht ganz unten, da will ich aber auch nicht hin!

  • Hallo,
    hört sich gerade prima an mit deiner Einstellung zum Alk und zu deiner Trockenheit.Die anderen Probleme schaffst du auch,100pro.Bei mir läuft es auch gerade zufriedenstellend.Viel Arbeit hier an Haus und Garten.Aber es läuft,langsam aber sicher.Antrag auf LZT wird gerade erstellt,aber ich will versuchen es bis Ende Oktober noch zu ziehen.Dann habe ich hier alles im Reinen und kann dann ohne andere Sorgen zur Therapie.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.Es kann sein das ich im September in deine Heimat für 3 Tage komme.Da könnten wir uns ja mal zu einen Kaffee treffen.Oldi ist ja auch eine sehr schöne Stadt.
    LG-ATZE

  • hallo atze,

    da du ja wohl bis in den herbst noch mit haus, hof, garten gut beschäftigt bist und dich das mit zufriedenheit erfüllt, finde ich es auch ok, mit der lzt evtl. erst im oktober zu beginnen. ansonsten wäre es ja schon noch eine lange zeit, bis dahin. aber das hast du sicher im griff :D
    ja, das fände ich toll, sich im september dort zu treffen!
    ich häng mir dann ein namensschild um :D
    vielleicht kommt dann ja noch jemand mit, den ich zuerst hier gelesen, dann
    tatsächlich in meiner realen shg getroffen habe. das nenn ich mal einen genialen zufall (oder was sonst?)

    lieber atze, alles, alles gute dir!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!