• Knoten?

    Erdrutsch. :D

    Ich hab mich schon seit Wochen gewundert, was das ist und wieso ich nicht dran komme. Mir ging es zwar in den letzten Wochen ausgezeichnet, aber da war so'ne latente Unruhe dazwischen, ganz leicht aber doch spürbar und ständig präsent. Und wie so oft - an völlig anderer Stelle als erwartet, tut's dann den Schlag.

    Hartnäckige kleine Biester an Altlasten die sich in den blödesten Ecken verstecken.

    Husch, husch, hinfort, ihr werdet nimmer gebraucht :D

    Danke, Dir auch einen tollen Samstag. :)

  • Moin Kaleu,

    wie geht es Dir?

    Einfach mal Alles Gute & bis denne, tian

    Wir sollten nicht zu entdecken versuchen, wer wir sind, sondern was wir uns weigern zu sein.
    (Michel Focault)

  • Hey Tian,

    ja, es geht mir perfekt, der finale Knoten hat sich gelöst. Danke der Nachfrage.

    Ich hab Dir noch was in Jürgens Ehrlichkeitströööt hinterlassen. Karsten hat ihn zum Sonstigen verschoben, falls Du ihn nicht findest.

    Lass es Dir gut gehen :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!