Mayday - kurzes Feedback

  • Hi Leute,
    ich wollte mich nur noch einmal kurz melden weil ich einfach abgetaucht bin.
    Mein Leben hat sich in den letzten Monaten auf den Kopf gestellt:
    Ich habe mich von meinem Mann getrennt. Das ist nach wie vor schwierig
    und schmerzhaft, aber dennoch fühlt es sich jetzt richtig an.
    Nur so kann ich meinen echten Gefühlen wirklich Raum einräumen.

    Die letzten Monate waren sehr schwierig und ein ein reines Gefühlschaos,
    aber ich bin immer noch trocken. Es läuft würde ich sagen.
    Manchmal tauchen noch Gedanken an Alkohol auf, aber die winke
    ich einfach durch. Das kann ich mittlerweile.

    Ich wünsche Euch Alles Gute. Mir geht es gut, schaut auf Euch!

    Mayday

  • Hallo Mayday,

    da hat sich dann ja einiges getan bei dir. Schön, dass du dich gemeldet hast und weiterhin trocken bist.

    Pass weiter auf dich auf und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Mayday,

    Es freut mich auch sehr, dass du dich gemeldet hast.

    Ich bin davon überzeugt, dass wir neue Wege gehen müssen, wenn wir uns dauerhaft in ein zufriedenes trockenes Leben begeben möchten.

    Auch wenn diese Wege ganz schwierig sind und auch völlig unerwartete Richtungen einnehmen.

    Das ist das eigentlich Wichtige: was liegt unter dem Problem Alkohol?
    Wofür habe ich den Alkohol verwendet?

    Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht für deinen neuen Weg und drück dir die Daumen.
    Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest.

    Liebe Grüße
    Hans

  • Hallo Mayday,
    schön,daß es Dir soweit gut geht und Du trocken geblieben bist.
    Daß mit der Trennung von Deinem Mann tut mir leid,wenn es sich für Dich aber richtig anfühlt,ist es vielleicht nicht der verkehrte Weg und hilft Dir dabei in einem neuen Leben glücklich zu werden.
    Alles Gute wünsche ich Dir
    LG schatzmeisterin

    Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.


    (Stefan Zweig)

  • Hallo Mayday,

    habs grad hier im Offenen gelesen.

    Fand ich richtig gut, nochmal was von Dir zu hören. Vorallem soviel Positives. Freu mich total für Dich. :)

    Aber denk daran, nicht völlig das Grundthema vernachlässigen ok? ;)
    Alles Gute Dir.

    Lieb gegrüßt
    Andi089

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!