• Hi Zwilli,

    erst einmal "Hallo!". Was heißt denn, es ist genug? Und was willst du durchhalten? Redest du von Trennung oder hat er ein Einsehen und geht in den qualifizierten Entzug?

    LG Dirk

  • Hallo Zwilli,

    da bist du ja :) !

    Du bist hier im Bereich der Alkoholiker gelandet.
    Für uns Co-Abhängige gibt es ja einen extra Bereich. Da wirst du von anderen Cos gelesen und wirst auch Antworten bekommen.

    Ich kann dein Fädchen dahin verschieben, wenn du magst. Sag mir Bescheid. Oder du eröffnest da einfach noch mal ein neues.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!