Hi Zwilli,
erst einmal "Hallo!". Was heißt denn, es ist genug? Und was willst du durchhalten? Redest du von Trennung oder hat er ein Einsehen und geht in den qualifizierten Entzug?
LG Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!