• Mal als Tipp, Rosengeranie... weil uns das sicher hier schon fast allen so passiert ist.
    Schreibe Deinen Text mal in einem Editior vor (in Word beispielsweise oder ähnliches) und kopiere ihn dann einfach in das Antwortfeld.

    Ich denke, die Texte verschwinden einfach nach einer gewissen Zeitspanne, wenn man sie nicht abschickt, sondern immer noch tippselt.
    Ich kenne das auch so aus einem anderen Forum, das ist schon alles nach ca. 5 Minuten weg, ärgerlich.

    Um dem Ärger aus dem Wege zu gehen, bitte wie oben verfahren.

    LG Sunshine

  • Hallo Rosengeranie,

    ich würd mich freuen, was von dir zu lesen!
    Also einfach noch mal einen Anfang wagen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!