TV Spielfilm "Ein Teil von uns"

  • Hallo,
    ich habe den Film auch angesehn,Danke für den Tip-ich finde den sollten sich ganz Viele anschauen .
    Ich war nahe dran abzuschalten,denn der Film ist mitunter kaum zu ertragen,dann doch weitergeschaut.
    Die Hilflosigkeit gegenüber dem Alkohol,die Angehörigen,die einfach Ihre Ruhe haben wollen und Nix damit zu tun,Alles wird auf die Tochter abgewälzt,das kommt mir bekannt vor.
    LG schatzmeister

    Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.


    (Stefan Zweig)

  • Guten Morgen RiaL,

    Danke für den Tip. :)

    Bin immer offen und werde mir den Film bei nächster Gelegenheit
    anschauen.

    Ich mag Filme die mich betroffen machen, ebenso wie gutgemachte, "einfache" Unterhaltung.

    Alles zu seiner Zeit.

    LG Slowly

  • Hallo miteinander,

    ich bin sogar noch einmal extra nach Hause gefahren um den Film weiter anzusehen, musste aber dann doch noch einmal unterbrechen.

    Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarstellerinnen ist dermaßen überzeugend und für mich auch bedrückend, dass eine ganze Palette an Gefühlen und Erinnerungen zutage kam.

    Als EKA bzw. trockene Coabhängige sehe ich den Film nicht nur an, sondern spüre ihn bis in´s Mark.

    Empfehlenswert.

    Slowly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!