• Hallo,
    das neue Wochenthema kommt von ShivaMaya.
    Grüße, Linde


    Hallo,
    mich würde folgendes Thema interessieren.
    Wie gehe ich mit psychischem Entzug um?

    Noch ist meine LZT nicht genehmigt, ist aber alles eingeleitet. Nach Rücksprache mit der Kk sieht es sehr gut aus.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo,
    Schon wärend der Entgiftung wurde ich mit Psychopharmaka behandelt. Nach der Entwöhnung habe ich mir einen Hausarzt der sich mit Psychopharmaka und in der Sucht auskennt. hatte Glück habe einen gefunden. Zusätzlich suchte ich mir eine Psychologin, hatte wieder Glück , hatte nur Zwei Wochen warte Zeit (in der Regel muss man bei uns mit bis zu einem dreiviertel Jahr warten).
    Bin bis heute in Behandlung. Gehe bei Krisen gleich in die Psychiatrie, nicht das ich wieder rückfällig werde.
    hat 13 Jahre funktioniert.
    Grüße, woko

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!