• Hallo bambam,

    von mir erst mal, ein Herzliches Willkommen!!!!
    Du bekommst hier Unterstützung wenn Du es möchtest und zulassen kannst, schreib mehr über Dich!!!

    Einen schönen trockenen Tag wünsche ich Dir!!!!
    Lebe Grüße
    Maria
    _____

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Willkommen bambam,

    du hast einen guten Griff getan mit dem Forum. Hier kommen eine Menge Leute zusammen, die wissen was wichtig ist in deiner Situation und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Wenn du auch eine Hilfe annehmen möchtest, liegst du auf der sicheren Seite.

    Ich bin 3 Monate trocken und kann hier imens viel lernen über mich und den Alkoholismus in mir.

    Ich wünsch' dir einen trockenen und guten Weg

    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo BamBam,


    auch von mir ein herzliches Hallo,

    ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht auf Deinem weiteren Weg des trockenen Lebens.


    Hier gibts Tips, Tricks, Lob , Kritik , Erfahrungen, Zuversicht , Fragen und Antworten, und viele Menschen die den Willen haben Ihr weiters Leben ohne Alkohol zu meistern.
    Frag uns Löcher in den Bauch, teile uns deine Therapieerfahrungen mit.....oder lies Dich ganz einfach schlau, ganz so wie es Dir guttut.

    Viele Grüsse


    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!