Microsoft Mails - Hotmail usw

  • Hallo liebe Community,

    Bitte bedenkt das es manchmal nicht möglich ist, sich über Emailprovider von Microsoft anzumelden. Hotmail will immer ne Extrawurst, die Emails kommmen dann bei Euch gar nicht an. Diese werden NICHT von uns abgelehnt, sondern von den Microsoft Servern.

    Nutzt bitte eine alternative E-Mail-Adresse.

    Gruss

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Merkwürdig...ich habe seit vielen Jahren eine Hotmail addie, und noch nie Probleme gehabt, das E-Mails nicht ankamen. Höre bzw. lese das auch das erste Mal, Alex.

    Nun bin ich hier ja bereits angemeldet, würde aber auch nicht meine jahrelange Mail Adresse ändern wollen. Und eine "Wegwerfaddie" soll ja auch nicht genommen werden?

    Vielleicht Mal nachhaken, warum die Mails von Euch nicht weitergereicht werden?

    LG Sunshine

  • Hallo Sunshine,

    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt. Also jetzt grade aktuell auch wieder.

    M$ ist da sehr zickig was Mails anbelangt. Mal sehen, was dieses mal herauskommt. In der Regel antworten die auch.... aber heute ist Sonntag, kann also etwas dauern mit dem Support.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Microsoft Emails gehen grade wieder. Stehe mit dem Microsoft Team in Kontakt. Trotzdem nicht... schön. Meistens geht das dann 2 Wochen und dann wieder nicht.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Was mich wundert... ist das es immer noch funktioniert. M$ Emails sind eigentlich sehr zickig, gehen nach ein paar Tagen nicht mehr. Klar, ich habe Sachen geändert, ich traue den Burgfrieden allerdings noch nicht.

    Erst kam auch ne "automatische" Ablehnung, dann hatte ich mich beschwert und einen menschlichen Mitarbeiter dran. Ok, es geht noch, aber fragt nicht was ich schon alles probiert und gemacht hatte. Ich hatte es fast schon aufgegeben, aber es funktioniert.

    Hinweis: Es liegt und lag nie an meine Server. Es liegt/lag an Microsoft. Was traurig ist.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!