Ausweg aus der Alkohol- Hölle

  • Das liest sich trotzdem gut.

    Jetzt hast du Gelegenheit, deine Situation neu zu ordnen, eine neue Routine zu schaffen (ohne deinen xy, versteht sich).

    Das wäre dann die Basis für dich & die Kinder, zur Ruhe zu kommen.

    Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

  • Hallo, ich bin mit den Kindern ausgezogen.

    Wirklich gut geht's uns im Moment nicht. Die Kinder haben Heimweh. Und mich plagt das schlechte Gewissen meinem Mann die Kinder weg genommen zu haben. Völlig bescheuert, ich weiß.

    LG Aranea

    Hallo Aena,

    Ich denke auch das es ein guter und wichtiger Schritt für euch war. Ich wünsche dir sehr viel Kraft!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!