• Ich werde gleich mehrmals den Server neu Starten.

    Deswegen kann es kurz zu Nichterreichbarkeit dieses Servers kommen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Hihi,

    ja es geht wirklich rasch. Die Gelegenheit war günstig, hatte noch ein paar Server Updates gemacht. Da die Server schnell sind, ist die Nichterreichbarkeit minimal. Dauert weniger als ne Minute der Reboot.

    Ich bin diese Woche sehr beschäftigt ( siehe intern ) und möchte sicherstellen das es keine Probleme gibt. Zur Not kann ich die Server auch per Smartphone steuern, das ist aber unkomfortabel.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!