Tag für Tag

  • Hallo meine Lieben!
    Bin jetzt bei Tag 11! Nicht viel, aber der Mensch freut sich! :)
    Fühle mich gut und bin ausgeschlafen. Wenn ich nichts trinke, schlaf ich wie ein Bär! :lol:
    Es geht mir auch körperlich recht gut. Hab jetzt wieder Spaß an Bewegung, sonst mußte ich mich manchmal richtig zwingen.
    Es ist so schön, wenn der Tag so lang ist!
    Ich hoffe ich bleibe so stark!
    Ab und zu kommt mal ein flüchtiger Gedanke an Wein, aber der ist auch gleich wieder weg.
    Sogar auf der Waage macht sich das positiv bemerkbar
    :oops:
    Das habe ich zum großen Teil Euch zu verdanken, die Ihr meine wirren Gedanken immer lesen müßt!
    :P
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag
    LG
    Paula

  • Morgen Paula,

    schön wenn sich der Mensch freut. Freut sich Mensch auf der anderen Seite gleich mit :lol:

    Schönen Tag dir und euch allen wünscht


    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo Paula,

    freut mich auch dass es Dir gut geht, bleib stark das schaffst Du schon und denke an Heute!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen trockenen Tag heute!!!!

    Liebe Grüße
    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • 8) Guten Morgen meine Lieben! 8)
    Tag 12 ist angebrochen und er soll auch trocken vorbei gehen. Gerstern Abend nach der Arbeit war ich ziemlich gestreßt, müde und übellaunig.
    Früher wäre das wenigstens eine Flasche Wein gewesen.... der Anflug des Gedanken war da.... Aber bei dem Gedanken heute mit schlechtem Gewissen aufzuwachen und alles wieder zerstört zu haben, was ich bis jetzt aufgebaut habe, hat mich den Gedanken ganz schnell verscheuchen lassen.
    Das hat mir aber wieder gezeigt, wie wachsam man doch sein muß!!!!!
    So, muß nun sehen, dass ich mit meiner Arbeit fertig werden... und dann ist erst mal Urlaub!
    Paula wünscht Euch einen tollen Tag! :wink:

  • Hallo Paula,

    erst mal Glückwunsch zu deinem 12 Tag, und ja bleib immer wachsam jeden Tag liebe Paula!!!!

    Wünsche Dir auch einen tollen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Maria
    ____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Paula,

    das ist doch eine gute Methode: Wenn das nächste Mal der Gedanke an eine Flasche Wein im Anflug ist, den Start gar nicht unterbrechen sondern einfach keine Landeerlaubnis erteilen und vorbeifliegen lassen :wink:

    Ich wünsch' dir und euch allen einen trockenen, schönen Tag

    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo Paula,

    ich möchte Dir schnell zu Deinem zwölften Tag gratulieren!
    So wie Du berichtest, ging es mir auch und deshalb freue ich mich sehr für Dich, weil ich es so gut nachvollziehen kann.
    Bleib´weiter stark und geniesse Deinen Urlaub!

    Alles Gute auf Deinem Weg

    Peter

  • Hallo meine Lieben!
    Ich wollt mich nur mal zwischendurch melden. War jetzt mehrere Tage ohne Net-Zugang! :(
    Es geht mir soweit ganz gut. Hab den ganzen Tag "gefeudelt" und jetzt bin ich platt!
    Nach einer Woche Renovierungsarbeiten war doch viel liegen geblieben!
    Hab heute meinen 21. Tag!
    Ich denke eigentlich nur noch sehr wenig an Alkohol, eigentlich immer nur, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin.
    Meist gönn ich mir dann ein EIS!!!!!
    Es heißt aber nach wie vor: Wachsam sein!
    GLG
    sendet Euch Paula.... bleibt stark!

  • Hallo meine Lieben!
    Glaube bin heut bei Tag 26. Bin aber so kaputt von der Maloche, dass ich abends total müde in mein Bettchen falle....
    ABER: Wenn ich morgens aufstehe, bin ich voller Elan und das ist wunderbar! Wenn ich an die morgentliche Lustlosigkeit denke, die mich "früher" gequält hat, bin ich jetzt richt gut drauf. Ich hoffen, dass ich diesen Weg weiter gehen werde....
    Hab das Buch von Beate Diana Hellmann "Ich fang nochmal...." zwischendurch zu Ende gelesen und es hat mich stellenweise zu Tränen gerührt! Gut, manches lässt sich nicht mit "Otto-Normalverbraucher" vergleichen (über leere Tagesabläufe und überfüllte Geldbeutel konnte ich noch nie klagen), aber es ist doch die eine oder andere Parallele zu finden...
    Naja, in diesem Sinne wünsche ich Euch und mir noch viele "sonnige" und "trockene" Tage
    GLG
    die müde Paula :wink:

  • Hallo Paula,

    na dann sag ich doch mal ganz schnell

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    zu Tag Nr.27!

    Hast ja bald deinen 1 Monat voll.

    Ich wünsche dir weiterhin viel kraft!

    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!