Mein WE ist etwas anders verlaufen als geplant. Meine Freundin hat leider fürs Kino abgesagt
Hab dann zu Hause einen Film angeschaut und irgendwie voll die Depri gefahren. Heute hatte ich mein Mannschaftsspiel - das hat mir echt gut getan. Danach hat mein Mann die Kinder zurückgebracht. Ich musste noch was mit ihm besprechen bzgl. der Kinder und der nächsten Wochenenden. Er hat aber schon wieder den privaten Kontakt gesucht. Hab ihm gesagt, dass ich nur noch Dinge bzgl. der Kinder mit ihm besprechen möchte, nichts mehr auf der privaten Ebene und auch nicht über den Alkohol. Das passte ihm mal wieder nicht und er reagierte völlig abweisend. Wie immer, wenn es nicht nach seiner Nase geht.
Er sagte mir dann später, dass ihm das Reden mit mir unheimlich weh tun würde, und er wollte nun auch den beruflichen Kontakt zu mir nicht mehr. Er könnte das einfach nicht, dieses nichts Halbes und nichts Ganzes. Das "Rückrad" wäre gebrochen. Ich hab ihm dann nur geschrieben, er soll nicht immer versuchen, bei mir auf die Tränendrüse zu drücken. Das Einzige, was ich aus seinen Zeilen lese wäre das, was ich schon immer wußte. Er will weitertrinken - also bitte schön... er sei immer noch mit seiner Flasche verheiratet. Und ich hab ihn gefragt, ob er überhaupt ein Rückrad hat...
Hinzu kommt auch noch, dass ich gestern seine Affaire von vor einem Jahr in der Stadt getroffen habe... Das hat mich getroffen wie einen Schlaf und es nimmt mich wirklich sehr mit zur Zeit. Ich muss lernen, über seine Art und Weise hinwegzusehen, aber ich kann das irgendwie absolut nicht. Hab in den letzten Tagen immer alles abgeblockt und auch nicht mehr seine Dinge erledigt und mich nicht mehr drum gekümmert. Trotzdem fühle ich mich irgendwie völlig unwohl in meiner Haut. Und es tut mir alles verdammt weh! Alles scheiße!
Dann haben wir eben 1 Stunde miteinander telefoniert - er hatte angerufen (und ich doofe Kuh hab auch noch abgenommen). Er hat mir viel erzählt von den Kindern, was sie alles unternommen haben am Wochenende, und es war ein schönes Gespräch. Hinterher war es scheiße wie immer. Und ich frag mich wirklich, WARUM bin ich schon wieder drauf eingegangen? Ich bin blöd - einfach dösig! Und selbst schuld! Also, nächstes Mal weiß ich es besser... es war ein Rückschlag, und es wird nicht wieder vorkommen... Gute Nacht!