Hamburg: Suche Gruppe für junge Angehörige (bis ca.35-40 J.)

  • hallo kyara

    hast doch schon eine gefunden, uns:)
    hier ist immer jemand da, und du brauchst bei schmuddelwetter nicht raus ;)
    lies mal in den foren vielleicht reicht es dir ja hier zu sein. würde mich freuen wenn wir dir helfen können.

    lg doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Zitat von kyara

    ich wohne in Hamburg und bin schon länger auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Angehörige in der das Durchschnittsalter nicht ganz so hoch ist... also 50+


    Hallo, ich denke das es doch wohl möglich sein wird hier in diesem Forum und ggf in diesem Thread ein paar Leute zusammen zu bekommen, die ähnlich denken wie Du und sich freuen würden das eine oder andere Problem mal "Auge in Auge" mit Leuten besprechen zu können, die ähnliche oder gleiche Probleme haben oder ist das nicht im Sinne des Forums?

    Ich für meinen Teil würde sicher auch teilnehmen wenn es in meinen Zeitplan paßt, sprich nach meiner täglichen Arbeitszeit.

    Blandi (Co-Abhängiger)

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.

  • Zitat von Karsten

    sicherlich werden sich auch mal ein paar Leute aus dem Forum treffen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Anonymität sehr schnell verloren geht, wenn man sich hier die Kontaktdaten austauscht.


    Ich denke es war auch nicht der Sinn der Anfrage, das man Daten austauscht, sondern sich einfach nur mal spontan oder weniger spontan in einer Runde zusammenfinden kann. Einem jeden ist em Ende ja selber überlassen, ob man den Wunsch verspührt sich mal mit dem einen oder anderfen zusammen zu setzen und sollte auch nur aufweisen, das der- oder diejenige, die dazu den Wunsch verspührt hier sicherlich gefunden werden könnte ;)

    Blandi (Co-Abhängiger)

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.

  • Hi Kyara,nicht aufgeben,sicherlich findest du eine Gruppe die dir persönlich zusagt

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!