Nala61 - Möchte mich vorstellen

  • ja da hast du wohl recht.

    Ich bin noch lange nicht soweit.

    Bin dabei mir Hilfe zu suchen die auch bei seinen anderen Süchten geholfen hat.

    Ich war in meiner Jugend immer ein fröhlicher Mensch,ich werde immer leiser und stiller.Ich denke er ist hochsensibel und kommt dadurch mit vielem nicht klar.

  • Dann wünsche ich Dir, dass Du die fröhliche Nala bald wieder findest.

    Ich denke er ist hochsensibel und kommt dadurch mit vielem nicht klar.

    Aber es ist seine Verantwortung für sich Strategien zu finden mit der Hochsensibilität klar zu kommen. Momentan ist wohl Saufen seine Strategie. Konzentriere Dich auf Dich. Er ist erwachsen und für sich verantwortlich, so wie Du es für Dich bist.

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!