Klara - soll für Klarheit sorgen

  • Hallo liebe User,

    es gibt nun auch die "Klara". Die soll in Hilfsvideos für "Klarheit" sorgen. Ich habe den Benutzeraccount erstellt, um ebendiesen für die Hilfsvideos auf YouTube zu verwenden. Die stellt sich ja auch immer vor mit Klara ;).

    Damit es Klara wirklich gibt, habe ich diesen Benutzeraccount erstellt. Also nicht wundern :)

    Ihr findet den YouTube Kanal auf

    https://www.youtube.com/channel/UCxmvDzQMA2CTdVFbQ50swGA

    Aja und nicht wundern. Sie hat erweiterten Zugang, ich entziehe ihr aber auch gerne mal die Rechte wenn Klara zickig ist ;).

    Aber ernsthaft. : Klara´s Rechte werden jeweils angepasst, damit man in den Videos nicht zuviel sieht. Sie soll aber freundlich sein und hilfsbereit.

    Wenn ihr eine Idee habt, für Erklärvideos fügt einfach ein Klara kannst du mir weiterhelfen an.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!