• Hallo
    ich bin 39 Jahre alt und müsste eigendlich recht zufrieden sein mit meinem Leben. Ich habe 2 Kinder, 11 und 13 Jahre alt und bin Erzieherin von Beruf.
    Verheiratet bin ich auch und seit 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann zusammen.