Smiley Liste zum direkt eingeben mit Umwandlung

  • Könnt ihr hier gerne testen. Einfach nur den Smiley Kurzcode eingeben. So könnt ihr direkt ohne auf die Smileys zu gehen schreiben. Mache ich auch sehr oft einfach nur so, aber man sollte dann schon die Shortcodes kennen.

    ^^

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Code
     sleeping :sleeping:
     whistling :whistling:
     evil :evil:
     saint :saint:
     heart <3
     attention :!:
     question :?:

    Das ist nun die vollständige Liste. Die sollten alle funktionieren und werden dann einfach umgewandelt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!